Microsoft Surface Go 2 128GB + 8GB RAM ausreichend fürs Studium?

2 Antworten

Ich würde heutzutage auf ein Modell mit etwas mehr Festplattenspeicher kaufen. 256GB wären das Minimum, wünschenswert aber eher 512GB. Solange das Surface Go wirklich nur zum Schreiben zum Einsatz kommt heißt es. Bei Anwendungen wie Photoshop, InDesign oder Illustrator von Adobe wird es nicht ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lottajae
Fragesteller

Okay, ohne mich groß auszukennen kam mir das doch relativ wenig vor. Du kannst mir nicht zufällig ein passenderes Gerät empfehlen oder? Am besten halbwegs bezahlbar ;-)

lottajae
Fragesteller
@Haituga

Klar das geht auch, solange sie noch gut funktionieren

ja auf jeden fall vielleich ein bisschen wenig speicher

lg