Gibt es gute schmale Gaming Laptops?

2 Antworten

Muß es ein Laptop sein?

Für 1000 Euro bekommst du im Bereich Desktop PC deutlich bessere Hardware.

Außerdem haben "schmale" Laptops gerade im Bereich gaming oft ein Problem in Sachen Kühlung. Heiße Temperaturen bedeutet diese Hardware taktet runter und du hast weniger Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Einen gaming laptop würde ich nicjt so billig kaufen für 1000 eher einen pc