Webcam nur Schwarz-Weiß

3 Antworten

Nein, ich denke nicht das es damit was zu tun hat! Erledige folgende schritte:

Geh (unten links) auf start und gebe ganz einfach ''dell'' ein. Danach müsste oben ''DELL Webcam Manager'' stehen. Klicke es an und danach öffnet sich ein Fenster.Klicke auf ''Webcam console'' (rechts) und dort kannst du alles einstellen.

Noch etwas. Du braucht dir keine programme runterladen das bringt alles durcheinander. Wenn du Dell hast dann müsstest du dieses programm besitzen ''Dell webcam center'' (kannst es ja mal in der suche bei start eingeben) Mit diesem Programm kannst du alles mögliche tun, Bilder..Videos!

Nein ich denke nicht das es daran liegt.

Suche deine Webcam über das Desktop Suchfeld, und dann kannst du alles einstellen.