integrierte laptop-webcam zeigt schwarz

1 Antwort

Es gibt vielleicht 1 Million oder mehr verschiedene Notebooks, Netbooks, Laptops, Tuchpads, Handys etc. etc. p.p. mit einer eingebauten Kamera. ...und nun fragst Du 'mal eben so ganz pauschal nach Deiner Kamera. Welche von den 1 Million Stück nennst Du denn Dein Eigen?

Pauschal würde ich abtworten:

Da Dein Laptop noch relativ jung ist - also noch wenig wichtige Daten sich angehäuft haben - sichere Deine persönlichen Daten und setz' das System komplett neu auf. Bleibt die Kamera weiterhin dunkel - so ist sie defekt (Garantie). Hast Du hingegen wieder ein Bild, freu' Dich und geniese es!!

Wo finde ich die integrierte Webcam bei Windows 7?

ich finde die webcam nicht auf meinem laptop..kann mir jemand weiter helfen? LG

...zur Frage

Integrierte Webcam am Laptop austauschen? (zerkratzt)

Hallo:)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich dummerweise neulich mein Laptop mit einem Tuch abgewischt, an dem noch Nagellackentferner dran war und habe dabei auch die Webcam erwischt. Sie ist jetzt total zerkratzt und zeigt nur noch komplett verschwommene Bilder. Ich brauche sie aber dringend und jetzt ist meine Frage:

Kann man eine Integrierte Webcam austauschen (bzw nur die Scheibe) ? Und wenn ja, wo kann man das machen lassen?

Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal:*

...zur Frage

integrierte webcam (hp probook 6560b)

also, ich hab ne integrierte webcam an meinem laptop und würde gerne fotos machen. nur find ich nicht heraus wie. habe schon gegoogelt und alles in den suchbefehlen eingegeben. ich peils einfach nich... kanN mir jemand helfen?

...zur Frage

integrierte webcam einschalten?

hey leute ich weiß einfach nicht wie ich die integrierte webcam bei meinem asus x64j laptop einschalte...möchte paar fotos mit der cam machen nur keine ahnung wie ich sie einschalte...vllt könnt ihr mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Kann man das Kamera Signal des Laptops mit einem Bild ersetzen?

Suche eine Software mit der ich z.B. ein gemachtes Bild als Eingangssignal der Webcam einstelle. Also wenn man jetzt in einem Programm die webcam funktion aktiviert, denkt der laptop,dass die kamera dieses schon gemachte bild sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?