integrierte laptop-webcam zeigt schwarz

1 Antwort

Es gibt vielleicht 1 Million oder mehr verschiedene Notebooks, Netbooks, Laptops, Tuchpads, Handys etc. etc. p.p. mit einer eingebauten Kamera. ...und nun fragst Du 'mal eben so ganz pauschal nach Deiner Kamera. Welche von den 1 Million Stück nennst Du denn Dein Eigen?

Pauschal würde ich abtworten:

Da Dein Laptop noch relativ jung ist - also noch wenig wichtige Daten sich angehäuft haben - sichere Deine persönlichen Daten und setz' das System komplett neu auf. Bleibt die Kamera weiterhin dunkel - so ist sie defekt (Garantie). Hast Du hingegen wieder ein Bild, freu' Dich und geniese es!!

HP HD Webcam filmt nur noch in schwarz und weiss?

Ich habe meinen Laptop schon seit einigen Jahren und die Webcam hat früher einwandfrei funktioniert in Farbe. Nun aber seit einigen Monaten ist das Bild nur noch schwarz-weiss. Das ist für mich und mein Studium momentan sehr unpraktisch, da viel über Skype auch funktioniert.

Woher könnte dies kommen? (alter vom Laptop? Einstellungen (Windows 10)?)

Wer könnte mir helfen (Ihr? HP-Support?)

Wie könnte ich das Problem lösen? (Reperatur? Einstellungen?)

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

...zur Frage

integrierte webcam einschalten?

hey leute ich weiß einfach nicht wie ich die integrierte webcam bei meinem asus x64j laptop einschalte...möchte paar fotos mit der cam machen nur keine ahnung wie ich sie einschalte...vllt könnt ihr mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Problem mit Webcam von Akoya S6212T

Hallo :)

Habe letzte Woche bei Aldi den Laptop Akoya S6212T mit integrierter Webcam gekauft. Allerdings wenn ich die Kamera öffne, bleibt das bild schwarz und es wird angezeigt, ich solle eine Kamera anschließen.. dabei wird die kamera im ordner "mein pc" angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden. der trick mit FN+F9 funktioniert nicht und ich bin wirklich planlos was ich jetzt tun soll, da in der Bedienungsanleitung nichts zu Problemen mit der Webcam steht.

Hoffe jemand kann mir helfen..

Dane schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?