integrierte laptop-webcam zeigt schwarz

1 Antwort

Es gibt vielleicht 1 Million oder mehr verschiedene Notebooks, Netbooks, Laptops, Tuchpads, Handys etc. etc. p.p. mit einer eingebauten Kamera. ...und nun fragst Du 'mal eben so ganz pauschal nach Deiner Kamera. Welche von den 1 Million Stück nennst Du denn Dein Eigen?

Pauschal würde ich abtworten:

Da Dein Laptop noch relativ jung ist - also noch wenig wichtige Daten sich angehäuft haben - sichere Deine persönlichen Daten und setz' das System komplett neu auf. Bleibt die Kamera weiterhin dunkel - so ist sie defekt (Garantie). Hast Du hingegen wieder ein Bild, freu' Dich und geniese es!!