integrierte webcam (hp probook 6560b)

3 Antworten

In Deinem Handbuch: Einführung HP Notebook ( http://bizsupport2.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c02961732/c02961732.pdf ) steht hierzu auf Seite 16: Um die Webcam zu verwenden, wählen Sie Start > Alle Programme > HP > HP Webcam.

HP-Handbuch S.16 - (Webcam, HP, Probook)

Bnunova
Beitragsersteller

das existiert leider nicht bei mir.. und meines wissens habe ich nie etwas deinstalliert.

hans39  11.01.2013, 10:29
@Bnunova

Wenn das Notebook nicht neu aufgesetzt worden ist, müsste alles installiert sein.

Der o.a. Link zu “Einführung HP Notebook“ ist von dieser Webseite: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?lang=en&cc=us&contentType=SupportManual&prodTypeId=321957&prodSeriesId=5045605&manualLang=de
Ist Dein Handbuch mit der o.a. “Einführung HP Notebook“ identisch? Falls nein, schau dann hinten im Index nach Webcam und lies, was auf der angegebenen Seite steht.

In dem HP-Referenzhandbuch (Download siehe User guide) steht hierzu auf Seite 19: Informtionen zum Zugriff auf die Webcam erhalten Sie im Handbuch Einführung. Informationen zur Verwendung der Webcam finden Sie unter Start > Hilfe und Support. Schau dort mal nach.

Kommst Du damit auch nicht weiter, gib ins Suchfeld des Startmenüs "Youcam" ein. Wenn es installiert ist, kannst du es von dort aus starten.

Muss gehen ......musst nur rausfinden welche Software verwendet wird ....da gibt es auch ein Programm dafuer das man Fotos machen kann!!

Bnunova
Beitragsersteller

kanst du mir dies noch ein wenig genauer erläutern?

Auf meinem HP ist Cyberlink YouCam vorinstalliert gewesen...