Acer Crystal Eye Webcam wieder installieren und zum funktionieren bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Notebook neu aufgesetzt worden ist, wurde der Webcam-Treiber gleich nach dem ersten Start von Windows 7 automatisch online heruntergeladen und installiert.

Was fehlt, ist das Webcam-Programm, das vom Acer-Treiberdownload: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers , herunter geladen werden müsste., siehe Bild 1.
Wegen der geringen Dateigröße glaube ich, dass der Download ein Setup ist.

Bild 1 - (Computer, Programm, Treiber)

Treiber ab der Treiberdisk (DVD) neu installieren sollte helfen.