Logitech C920 funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei welcher Anwendung wird kein Bild gezeigt?
Hast Du die Logitech Webcam-Software installiert?
Hast Du es auch mit der App "Kamera" probiert? (Siehe Startmenü)

semihhelps
Fragesteller

Ja habe ich,

Bei OBS und bei der normalen kamera app wird es nicht angezeigt..

hans39  07.11.2018, 14:06
@semihhelps

Dann muss die Webcam wohl noch für die Verwendung bestimmter Apps aktiviert werden.

Geh hierzu in Einstellungen > Datensicherheit > Kamera >

  • Unter "Zugriff auf die Kamera auf diesem Gerät zulassen" muss stehen: "Der Kamerazugriff für dieses Gerät ist aktiviert". - Sollte das nicht der Fall sein, klick "Ändern" an und schalte ein.
  • Schalte "Zulassen, dass andere Apps auf Ihre Kamera zugreifen" ein.
  • Schalte "Kamera" ein. Und weitere Apps, wie vielleicht Skype, die auf die Webcam zugreifen sollen.

Nichts.

Du kannst nichts tun.

das ist der grund warum ich wirklich niemals Gebrauchte ware kaufe

da hat dir jmd gebrauchten müll angedreht und ja jz ist der schrott dein problem

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung