Logitech HD Webcam (Avatare Bildeffekte und mehr)

2 Antworten

Seit gut 1 Jahr sind beim Logitech Webcam-Software-Download keine Video-Effekte mehr dabei. In Deinem Fall müsste das Problem zu lösen sein, wenn Du noch Logitech-Software-CD hast.
Deinstalliere Deine jüngste Logitech-Software-Installation und installiere sie danach von Deiner Software-CD.
Anschließend würde ich im aufgerufenen Logitech Webcam-Software-Fenster über "Einstellungen" > "Updates" die Software aktualisieren. Die Video-Effekte gehen dadurch nach meiner Erfahrung (C525) nicht verloren.

Ein Programm das dazugehört heißt YouCam. Mit Avataren, Bildeffekt und ziemlich viel anderem Zeug. Gibt auch 'ne Testversion. Würd ich dir empfehlen!

Hallo, ich habe eine Logitech HD Webcam c525 gekauft. Wie kann ich die auf Linux installieren?

...zur Frage

Welche Webcam [LifeCam Studio HD vs. Logitech C920]

Hey Leute ich brauch ne Webcam, ich hab die Logitech C920, und die Microsoft LifeCam Studio HD im Visir.

Kosten sind egal

Und Mikrofonqualität auch, da ich ein großmembranmikrofon nutze

Wenn ihr noch weitere Findet wäre das au gut

...zur Frage

Logitech c310 kein bild

meine Logitech c310 wird in der Logitech Software erkannt und kann sie auch in Skype auswählen obwohl die Kamera erkannt wird kann kann ich in der Logitech Software keine Videos aufnehmen und sie auch sonst nicht verwenden ich kann aber mit dem Mikro der Webcam in Skype telefonieren

...zur Frage

Webcam (Logitech HD C920) funktioniert nur unter Skype!

Hey. Meine Webcam (Logitech HD C920) funktioniert nur bei Skype. Unter keinem anderen Programm läuft diese. Hat wer ne Ahnung was ich machen kann? Treiber installiert sich immer von selbst und beim Update kommt, dass es auf dem neusten Stand ist. Auch den Flashplayer habe ich geupdated.

...zur Frage

Ist Jesus Wasserbändiger gewesen?

Hallo liebe gutefrage.net, ich habe mir jetzt, wo ich konfirmiert bin, die Frage gestellt, ob Jesus nicht vielleicht der Letzte Wasserbändiger war. Er konnte ja schließlich über das Wasser laufen und es teilen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser Frage helfen, da ich keine Beweise dazu in der Bibel gefunden habe.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Logitech Webcam Wackelkontakt?

Meine Logitech C920 ist kaputt bzw hat einen SEHR starken Wackelkontakt an der Stelle wo das Kabel aus dem Webcamgehäuse kommt... ich sitze teilweise Stunden dran um das kabel richtig zu positionieren was eine Sache von Millimetern ist.. Hab das kabel auch schon mit Klebeband befestigt aber die Kamera disconnected trotzdem immer wieder und im Logitech Webcam Treiber steht dann: Keine Logitech Webcam erkannt, Prüfen sie ob die Webcam ordnungsgemäß am USB Port angeschlossen ist und klicken sie auf verbinden. USB Ports usw funktionieren, die Webcam an sich funktioniert auch ganz normal ohne Fehler (Wenn sie denn mal connected ist) also liegt es definitiv am kabel. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist das kabel irgendwie auszutauschen oder ob es irgendwelche anderen Lösungen gibt.. Hab schon gegoogelt ob man die Webcam irgendwie aufschrauben kann, nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?