Meine logitech c270 hd Webcam wir vom pc auf Windows 10 nicht erkannt was kann ich tun?

2 Antworten

Die Kamera ist für Windows 10 geeignet. Wenn Du bei der Einrichtung alles richtig gemacht hast und auch mal andere USB-Ports probiert hast - dann kann sie natürlich defekt sein, wenn sie nicht erkannt wird.

Dann umtauschen, das kannst Du problemlos innerhalt 6 Monate nach Kauf, danach könnte es schwieriger werdern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
LowlyTV  05.03.2020, 09:16

Funktioniert sie mittlerweile da ich überlege mir auch so eine zu zulegen?

USB port hinten nutzen . vielleicht hilft es ja