Ist das schon ein Psychopath oder nur ein Narzisst?

2 Antworten

Warum machst du dir überhaupt so viele Gedanken über diese Person? Willst du dich dabei besser fühlen? Was bringt es für dich wenn du dies weißt, ändert sich etwas an der Situation? Ich denke nicht.

Ist doch klar, dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat... Sie kann nichts dafür, dass sie so ist und wird wahrscheinlich niemals darüber nachdenken, dass sie dieses Problem hat...Wenn du ihr das sagst, wird sie dich sicher nur auslachen...

Besser ist, dass du dich um dein eigenes Leben ubd Angelegenheiten kümmerst und dich von ihr fern hälst...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Narzissmus und Psychopathie werden oft zusammen diagnostiziert.

Fast jeder Psychopath hat narzisstische Züge. Und die meisten Narzissten haben psychopathische Züge.

Einfach Kontakt meiden, feddisch