Inwiefern können Psychopathen Bzw Narzissten sich rächen?

Also er meinte dann „warte ab“ als ich ihm gesagt habe dass ich die Freundschaft nicht mehr möchte weil es zu viel energie kostet. Hab ihn dann dran erinnert wie sehr ich ihm geholfen hab schon, und wenn er noch kontakt will er nicht drohen soll, keine Antwort mehr seitdem. Mit was für rache Oder überhaupt rache kann ich rechnen? Wegen dem „warte ab“?

3 Antworten

Mit jedem Buchstaben einer Nachricht regst du diejenigen zu weiteren Aktionen an. Wenn du das komplett nicht willst, lasse jeden Buchstaben sein und texte/sage keine Ziffer mehr.

Wenn du „keinen Kontakt mehr“ willst, dann setze das um.. und texte nicht per Kontakt mit der Person herum.