Psychopathen - Die Entschuldigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene, die meisten wirken im alltag ganz normal und unscheinbar. also nicht zwangsläufig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Separated
31.07.2016, 00:01

Ja aber wenn sie merken jemand ist sauer oder so, würden sie sich dann entschuldigen also so tun als würde es ihnen Leid tun?

0
Kommentar von suitman1230
31.07.2016, 00:03

das kann man nicht veralgemeinern. Psychopath ist nicht gleich Psychopath

0

Das halte ich für durchaus denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft ziemlich auf mich zu... Ich bin doch nicht gleich ein Psychopath, wenn ich ein paar Leute ausnutze, belüge oder manipuliere.... und dabei evtl. keine Reue zeige oder mein Gewissen mich nicht plagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde er. Psycho- & Soziopathen kennen keine Reue oder ein Gewissen. Wenn so eine Person behauptet es würde im Leid tun wirst du wohl noch für ein paar Ziele benötigt .

Man macht es Spaß anderen Sozio- & Psychopathen alles kaputt zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaji
31.07.2016, 00:07

shh leise , du kannst doch nicht unsere tricks ausplaudern :D
wobei....die wissen eh nicht dass das tricks sind , mach was du willst

0
Kommentar von Separated
31.07.2016, 00:11

Wie vergibt man denn Punkte? xD

0
Kommentar von Separated
31.07.2016, 00:36

Sagst du in deiner Beschreibung der Seite extra, du wärst ein Soziopath/Psychopath oder bist du es? 

0

Was möchtest Du wissen?