Kann man sich Psychopathie antrainieren?

1 Antwort

ich finde es eine respektlosigkeit, sowas von sich zu geben. viele denken immer, dass ein psychopath sein toll ist, weil man ja so perfekt manipulieren kann und es in der heutigen gesellschaft „cool“ ist, gefühlslos zu sein.

keiner denkt wirklich an die nachteile eine psychopathie:

es kann zu aggressiven ausbrüchen kommen

emotionslosigkeit ist NICHT geil

um nur grade einmal zwei zu nennen.

richtigen psychopathen ist so eine aussage:“ ich möchte ein psycho sein“ extrem respektlos gegenüber. das thema wird eh runtergeschwiegen und wenn denn einmal einer aus der reihe tanzt, wird geschrien: „psycho!!“

Leonie80301  01.01.2022, 01:39

Einer der es geschnallt hat vielen dank! Ich finde sowas so lächerlich. Ich bin selbst von betroffen und gehe offen damit um da es mir keinen Persönlichen Nachteil verschafft. Und sowas finde ich echt lächerlich. Denn sowas wie liebe gegenüber Personen kennt man nicht. Und teils frag ich mich zwarsie wäre es zu fühlen. Aber es ist halt so.

Jedoch merkt man klar das meine Denkweise nicht die gleiche von meinem Umfeld ist was auch gar nicht schlimm ist. Aber ich finde sowas von wegen " ich will ein phycho sein" echt das letzte. Ich meine schön es gibt kranke Vorteile die echt angenehmen sind. Aber Agressions Probleme die sich. Teils mit Gewissensbissen abwechseln ist echt nicht Grade das beste

Plaume366  14.07.2022, 09:45
@Leonie80301

Psychopathen haben aber keine ,,Gewissensbisse“, Schuldgefühle oder Mitleid.