Kenne ich vielleicht einen Psychopathen?

2 Antworten

Du gibst für mich zu wenig Angaben. Aber ich bin auch nicht erfahren. Grundsätzlich können sich Menschen dazu entschliessen vollkommen egoistisch zu sein und über Leichen zu gehen.

Und es gibt anscheinend viele Psychopathen, die sich sehr viel Mühe geben nicht aufzupassen.

Vermutlich ist er keiner. Das wäre eigentlich schon sehr auffallend.

Mit unseren Eltern kann ich darüber nicht reden denn sie wollen es nicht wahrhaben und erst recht nicht hören.

Und das wundert Dich? Da kommt ein blutjunges Ding, das wahrscheinlich noch zur Schule geht, ein bißchen im Internet herumsurft und will ihren Eltern mal eben so eine "Diagnose" über ihren Sohn verkaufen und tut so, als sei sie dazu in irgendeiner Form qualifiziert.