Ich will ein Psychopath sein?

3 Antworten

Psychopathie ist die schwere Form der antisozialen Persönlichkeitsstörung (ASPD) und nicht evil. Ausserdem, ist es angeboren.

Mir scheint eher dass du einen Schutzmechanismus aufgebaut hast (z.bsp. PTSD) und deshalb versuchst böse zu werden. Böse und Gut gibt es nicht!

Psychopathen und Soziopathen empfinden keinen Hass/Angst, also kannst du das getrost ausschliessen.

Such einen Therapeuten.

Hi!

Ich hatte auch mal einen Tag, an dem ich mal 'böse' sein wollte, aber, wenn es bei dir jeden Tag der Fall sein sollte, sprich doch mal mit deinen Eltern oder such einen Therapeuten auf, der dir Ratschläge gibt.

Ich hoff' für dich, dass es sich bessert.

Lg - M

Jasminjasmin03
Fragesteller

Naja das Problem ist ja wie soll ich das denn bitte fragen , hey dad mal so kurz nebenbei ich will ein Psycho sein oder ich weis echt nicht wie😂🤷🏼‍♀️

Naja, du entdeckst wohl gerade, das es Spaß macht, sich zu wehren, den Anderen mal weh zu tun. Du kannst mal über deinen Peiniger stehen.

Du wirst aber feststellen, dass rohe Gewalt ain kurzes Vergnügen ist. Entweder bist du dann auch tot, oder weggesperrt.

Kampfsport ist eine geile Sache um sich Respekt zu verschaffen, schon das Wissen um das Können läßt dich anders auftreten.

Such dir eine schöne Möglichkeit, dich besser zeigen und wehren zu können.

Es gibt den schönen Spruch:

"ich wollte mich geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet."