Wenn Ex gemein ist, was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Wenn Ex gemein ist, was hat das zu bedeuten?

Ich gehe mal davon aus, dass er damit verdeutlichen möchte, dass er nicht mehr der Freund, sondern eben der Ex ist.

Z.b " Nein ich kann gerade nicht, hab wichtigeres um mich herum als mit dir zu reden "

So gemein finde ich das nun nicht, es wird einfach die Wahrheit sein!

Ich hatte meine Ex'en nach der Trennung auch nicht gerade auf der Prioritätenliste ganz oben.
Da war dann für mich auch so ziemlich alles andere wichtiger, als mich mit ihnen noch nach der Trennung auseinanderzusetzen.

Ex ist eben Ex. 🤷‍♂️

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Nein ich kann gerade nicht, hab wichtigeres um mich herum als mit dir zu reden

Das ist nicht gemein sondern ehrlich und direkt.

Er hat was besseres zu tun, als sich mit seiner Ex zu unterhalten.

Es ist dein Ex. Warum legst du wert auf den Kontakt?

Ich persönlich kenn das auch. Das ist glaub ich einfach nur provokation. Ich würde da gar nicht großartig drauf eingehen und ganz normal mit ihr weiterreden (sofern es denn möglich ist). Weil sonst kriegt sie was sie will, dass du dich aufregst und das bringt natürlich nix

Das ist vermutlich seine Art, mit der Trennung zurecht zu kommen. Geh einfach nicht groß darauf ein, so isses eben.

Du bist jetzt nur noch die Ex und er will mit dir abschließen! Es ist verständlich, dass ihn deine Befindlichkeiten nicht mehr interessieren.

Lass ihn am besten in Ruhe, dann fühlst du dich von seinem Verhalten auch nicht verletzt

Justdoit952
Fragesteller

Mich macht das nur stärker und ich finde mich interessant