Gute böse Animecharaktere?

(Ich hab die Frage mal nochmal gestellt, wegen vielleicht neuen Vorschlägen c: )

13 Antworten

Bei Hunter X Hunter (2011) gibt es einen richtig guten namens Hisoka. Der ist nicht immer im Fokus, aber der Anime ist insgesamt auch so gut, kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein hoffnungsloser Weeb
  • Baccano! (Lad Rousseau)
  • A Certain Scientific Railgun (Accelerator)
  • Madoka Magica
Woher ich das weiß:Hobby

Light Yagami (Death Note)

Hisoka (Hunter x Hunter)

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.
Sveab  14.04.2020, 23:46

Ich hab auch sofort an Light gedacht :)

Also ich empfehle dir meine Favoriten aus Naruto(Shippuden):)

-Kakuzu

-Kisame

-Deidara

-Pain

-Hidan

-Tobi

-Madara

-Orochimaru

-Kabuto

Obwohl man sagen muss, dass niemand wirklich böse ist, sondern nur einsam;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Hunter x Hunter ILLUMI und Hisoka(der Anime ist klasse aber Killua ist der beste Charkter du solltest ihn schauen. Super Ainme am anfang eigentlich langweilig aber dann echt gut.)

-Karma aus Assassination Classroom (Jep wirklich gut)

-Angels of Death(der kommt deiner Beschreibung sehr nah denke ich)

-Akuma no riddle (Assassinen Klasse; sowas?)

-Code Geass ( Lelouch, nicht böse aber wer kommt oft so rüber)

-To Aru kagaku no Accelerator(Accelerator ist schon ein wenig psychisch(davon gibt es noch andere Animes die den Anime aus einer anderen Sicht erzählen. Ist super gut >.<)

Viel Spaß mit den Animes!!!>.<