Anime: Nervigste Charaktere?

22 Antworten

1. Sakura aus Naruto: glaub es gibt kaum einer die sie mag, aber ich muss betonen ich beziehe mich auf Naruto OG, ich vor 2 jahren die Folgen durchgeguckt habe und sie dann erst nervig fand früher als Kind mochte ich sie. Sie weint sooo oft und obwohl ich ihre Obsession mit Sasuke nachvollziehen kann (jaa sorry bin leider einer dieser Sasuke fans😂) wollte ich sie jedes Mal hauen.

2. Ayumi aus Detektiv Conan: sie heult zu viel zu oft. Ja ich weiß sie ist 7 aber dann geh nucht auf Verbrecherjagd Mädel mit 7 wenn du nicht tough genug bist. Und außerdem wird sie ständig entführt.

3. basically alle Charaktere in Nisekoi ( Chitoge geht noch gerade so): BENUTZT EINFACH DIESEN BLÖDEN SCHLÜSSEL UND RAKU IST NICHT MAL SO TOLL

4. Arata aus Chihayafuru: Eigentlich hasse ich ihn an sich nicht. Ich hasse es nur wie besessen Chihaya von ihm ist und es Taichi wehtut. Aber ich werde immer wütend wenn er erwähnt wird oder auftaucht. Obwohl ich baby Arata voll süß fand

Das kleine Schwein bei Seven Deadly sins.

Jaken von Inuyasha.

Und die ganze anhängliche Kinderbande von Detektiv Conan.

xAPTX4869  17.04.2020, 00:34

Die sind LUSTIG AF! Tf 😂

Hawk aus TSDS (Weil er ständig behauptet, dass er der Stärkste ist und am Ende dann nur draufgeht.)

Grell Sutcliff aus Black Butler (Er platzt in Situationen ein, wo er nur im Weg ist.)

Ayumi und Rumi aus Detektiv Conan

Shadoukoa  23.10.2019, 11:11

Ich finde Mitsuhiko den neidischen Klugscheißer viel schlimmer. xD

xAPTX4869  17.04.2020, 00:33
@Shadoukoa

Mitsuhiko ist der EINZIGE der IRGENDWIE ansatzweise nerven KÖNNTE...Alle anderen sind Lustig & Legendär

Der Mainchar aus Re:Zero lies mich den Anime droppen ab Episode 8 oder so. ;)
Sehr nervig sein Gejammer und das "oh ich wurde beschworen und bin ein Held"-Gelaber.