Animecharaktere?

5 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt

Wenn du die Charaktere magst, dann ist das so. Deine Religion muss doch nicht unbedingt deine Meinung ändern. Das soll jetzt nicht unbedingt religionsfeindlich oder so sein, aber man sollte sich nicht unbedingt bei allem von der Religion beeinflussen lassen. Schließlich möchte man doch glücklich sein und deswegen kannst du doch einfach diesen Charakter mögen und damit glücklich sein. Außerdem ist es ja auch keine reale Person (gilt auch bei Realserien/filme).

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Hä? Verstehe diese ganzen Fragen nicht, ich mag auch viele "Dämonencharaktere" (z. B. Rias 🥴 jk) und auch einfach "böse Typen" wie Light, Lelouch, Madara, Meruem usw., das hat nichts mit der Religion zu tun finde ich... bin auch Christ falls es hilft.

Woher ich das weiß:Hobby
Lgbtq983  06.10.2020, 17:21

Uff Light 😍ich find auch Sasuke cool

JaganshiHiei  06.10.2020, 17:42
@Lgbtq983

Aber Sasuke in Shippuden nah, seine "Ideale" ergibt keinen Sinn, sein Bruder beschützt das ganze Dorf aus dem Schatten, hat seinen Clan dafür aufgegeben und er will es dennoch zerstören und Naruto beseitigen. 😐 Sasuke in Boruto ist nice oder OG Naruto höchstens.

Kazuma16  29.11.2020, 18:03
@JaganshiHiei

Du hast Sasuke anscheinend nicht verstanden.Sasuke musste den Tod seiner Eltern, bzw des ganzen Clans unzählige Male durch Itachis Tsukuyomi sehen.Der Hass auf seinen Bruder wurde geboren.Als er jedoch erfahren hat, dass dieser den Auftrag vom Dorf Konoha bekam, hegte sich dieser Hass auf das Dorf und so entstand der Wille, das Dorf zu zerstören.

Das kann nur subjektiv gewertet werden. Ich persönlich denke nicht, da diese Charaktere fiktiv sind, jedoch musst du für dich selbst wissem, ob du nicht anders denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Religion und die meisten Mangas (ich kenne 2 Ausnahmen) haben nichts miteinander zu tun. Du solltest eine erfundene Geschichte nicht anhand von christlichen Werten beurteilen. Zumal die meisten Japaner Buddhisten oder Shintoisten sind und mit dem Christentum eher negative Erfahrungen gesammelt haben.