Animecharakter gewsucht!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Ok hab den Character grad gefunden)

Ihr name ist Filo und kommt aus dem Anime Tate no Yuusha no Nariagari, im Englischen The Rising of the Shield Hero.

LG, Thorsten ~ ♡ uwu

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört zu meinen normalen Hobbies uwu
Nychthemeron  03.11.2019, 12:11

Falsche Haarfarbe. Und die Frisur passt auch nicht ganz.^^

Damnation666  03.11.2019, 12:14
@Nychthemeron

Das Bild Stammt Wahrscheinlich aus nem Edit, weil es mir als so eines Angezeigt wurde, die Augen und Gesichtsformen Passen zusammen.

Blackred
Fragesteller

Dankeschön Thorsten!

Es ist wirklich Filo!

Vielen lieben Dank! ^-^

Nein das ist nicht Taiga , weder Zeichenstil,.noch Augenform ,.noch Farben passen

ich glaube das ist Taiga von Toradora

Damnation666  03.11.2019, 11:53

Der Zeichenstil ist anders...

sopeworld  03.11.2019, 11:54

Ich würde auch so spontan sagen das es Taiga ist...

Sieht für mich nach Filo aus "The Rising of the Shield Hero" aus.

Allerdings ist dieser von 2018 daher müsstest du eventuell sagen was für dich "suche seit langem" ist. Wenn es nicht mehr als ein Jahr ist passt es, ansonsten geht es nicht auf.

https://shield-hero.fandom.com/wiki/Filo

Woher ich das weiß:Hobby