Wie erkenne ich einen Psychopathen?

3 Antworten

Natürlich kann das nur ein Psychotherapeut beurteilen, der den Jungen kennt. Du kannst aber selbst mal die Psychopathie-Checkliste von Hare ausfüllen, um dir ein eigenes Bild davon zu machen. Die Vorlagen findest du im Internet.

Hallo,

ich würde Einfach abstand von ihm halten, sofern es möglich ist. Er hat vermutlich einfach Spaß daran Leute fertig zu machen, und denkt nicht über die Konsequenzen nach.

würde ihn aber nicht direkt als Psychopath bezeichnen

ach du....

mit so einem typen hatte ich auch ma zu tun und was auch immer die sind psyochopath soziopath oder narzist this is krank,... zu deiner antwort ich glaube ja. Aber da müsste man das echt nochmal professionell untersuchen lassen da ich keine zu voreiligen schlüsse machen möchte but sowas macht man nicht einfach so das steht fest. sofort kontaktabbruch!!! für immer.

Und zu deinem ex gute besserung ich hoffe ihm geht es schnell wieder besser!!!!