Smv?l?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

sofort kontakt abbrechen und wenn er sich dann wirklich umbringt, ist es seine sache, aber wird er eh nicht.

damit will er dich nur unter druck setzen.

Geh du deinen weg und er soll seinen gehen, egal wohin der führt.

Ja. Renn. So. Schnell. Du. Kannst.

Nein, ist es nicht und das hat mit Kontrolle nichts zu tun . Du musst aber nichts machen was du nicht möchtest , ich weiß ja nicht was er verlangt und er will dich nur beschützen und vor Schlimmen bewahren

Ragnar1402  14.06.2025, 02:48

Du hast ja bestimmt auch schon schlimme Dinge durch in der Vergangenheit und das will er verhindern daß es erneut passiert und Standort kannst du schicken ,musst du aber nicht - aber es ist lieb gemeint und Fürsorge , keine Kontrolle! Aber das ist wahre Freundschaft

Egal ob toxisch oder nicht- Findest du so ein verhalten gut? Willst du dich danach richten?

Es gibt Menschen die wollen wie Eigentum Anderer behandelt werden und dann ist diese beziehung nicht toxisch. Toxisch ist das, was zu unlösbaren Konflikten und Streits führt in einer Beziehung weil beide Partner andere Vorstellungen und grundsätze haben.

Seine Aussagen sind sehr vereinnahmend, kontrollierend, dominant, er will dich deiner Freiheit und sozialen Kontakte berauben. Gesund ist das wohl eher nicht....also solltest du den Kontakt abbrechen.

Würd ich schon sagen, am besten blockieren oder so, solche Leute nutzen das emotionale an einem aus um auch nach einem Nein weiter am Ball zu bleiben oder eine kaputte Beziehung zu retten. Dass ist maximal egoistisch und Schamlos in meinen Augen… 🥲

Abstand zu solchen Leuten nehmen, aber einen ganz großen. 👀

Wenn du wenn brauchst schreib gerne 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung