Wie behandelt ich mein toxisches ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo bist du denn "toxisch"?

Du hast Interesse an dem Mädel, wolltest sie unterstützen, aber sie ist vergeben. Unerwiderte Liebe tut weh, kann depressiv machen, das ist nicht unnormal.

Du solltest Konsequenzen ziehen, wenn eine Situation bzw. eine Person dir nicht gut tut und du unglücklich wirst. Das richtige wäre zu ihr den Kontakt abzubrechen, damit du über sie und die Situation hinweg kommen kannst.

Kewin1995
Fragesteller

Aber sie haben sich getrennt ,aber ich weiß nicht mehr ,ich nicht was ich denken soll

Moehre119  07.02.2023, 19:18
@Kewin1995

Wegen dir?

Weiß sie denn dass du mehr als Freundschaft möchtest?