Er will mir kein Bild von sich schicken, ist da was faul?

7 Antworten

Ich finde das absolut normal, dass man kein Bild schicken möchte, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Kira7777
Fragesteller

Auch wenn man sehr weit auseinander wohnt ?

Frieda193  30.04.2024, 21:05
@Kira7777

Ja natürlich, ich schicke auch keinen fremden (im Sinne von ich kenn den nicht persönlich) Leuten Bilder…

Entweder er ist schüchtern, oder er hat ne Freundin und Angst erwischt zu werden.

Oder es ist jemand, der Dich scammen oder verarschen will.

Oft sind hinter solchen Profilen deutlich Ältere versteckt oder irgendwelche Banden in Schwarzafrika.

Wenn er an einer Beziehung oder Freundschaft im realen Leben interessiert ist und es ehrlich meint, dann zeigt er sich.

Vielleicht hält er sich für hässlich und hatte wegen dem Angst vor einem Kontaktabbruch

Kira7777
Fragesteller

Ne er meinte immer er wäre tageslichttauglich

Er ist entweder zu schüchtern gewesen oder der Mensch auf dem Bild war nicht der mit dem du geschrieben hast.

Kira7777
Fragesteller

Es gab niemanden auf nem Bild wir haben nur geschrieben mehr nicht

D3b30  30.04.2024, 21:06
@Kira7777

Dann zu schüchtern oder er fand sich hässlich und wusste wenn du eins bekommst, bricht du sowieso ab.

Im Nachhinein ist es auch egal, du hast deine Wahl getroffen. :)

vielleicht ist er einfach unzufrieden mit sich selbst. frag ihn einfach mal weshalb er dir keine bilder zuschicken will

Kira7777
Fragesteller

Er meinte er möchte nicht das es nur aufs äußere reduziert wird.

moonlover222  30.04.2024, 21:07
@Kira7777

hast du ihn denn bis jetzt noch nie gesehen bzw weisst du garnicht wie er aussieht?

moonlover222  30.04.2024, 21:14
@Kira7777

ich würd das dann doch hinterfragen... vielleicht steckt ein creep oder so hinter. Schreib ihn auf jeden fall noch einmal darauf an und wenn er sich weiterhin weigert, kannst du einfach gucken ob du dich noch wohl fühlst