Wie mit Typen abschließen?

2 Antworten

Dafür, dass du keine Nähe zulassen sollst. Kuschelst du gerne mit fremden Männern :D

Er will keine Beziehung u keine Freundschaft. Er versucht also dich für ihn zu gewinnen um mit dir halt rein körperlich nahzukommen. Dich zu seinem Betthasen machen.

Würde ihn direkt canceln. Ignorieren hilft bei solchen Schw***gesteuerten Männern hilft nicht. Da kann man ruhig blockieren u aus dem Weg gehen.

verreisterNutzer  15.06.2022, 16:42

Vllt will er auch nur so mit mir reden. Ohne Hintergedanken.

Nail1001  15.06.2022, 16:44
@verreisterNutzer

Aus Erfahrung weiß ich ganz genau, dass Männer selten ohne Hintergedanken handeln in Bezug auf Frau v.a.

Aber wenn es dir nicht gut tut ist das Ergebnis gleich.

Warum solltest du ihn ignorieren? Es besteht kein gegenseitiges Interesse. Wenn das geklärt ist, kann man trotzdem ganz normal miteinander umgehen.

verreisterNutzer  15.06.2022, 16:39

Stimmt. Aber ist verletztend mit dem Kuscheln auf Parties...ich mache mich vllt lächerlich wenn ich normal mit ihm rede

verreisterNutzer  15.06.2022, 16:40

Der hasst mich safe und ihm macht es Spaß, mich zu verarschen