Genervt von Mitstudenten?

4 Antworten

Ich kann deine Genervtheit nachvollziehen. Schließlich gehst du ja zur Uni, um etwas zu lernen, und nicht um ständig von irgendwelchen Typen angemacht zu werden.

Wenn mich jemand während einer Vorlesung anmacht, wird er von mir sehr deutlich zurechtgewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Der arme Kerl, an deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und sagen, dass das gelogen war

verreisterNutzer  07.11.2022, 01:27

Ne das ist nicht gelogen. Das ist wahr. Aber trotzdem eine gute Abschreckmethode.

HarmonyZ  07.11.2022, 01:31
@verreisterNutzer
Jetzt rennt er immer sofort aus dem Hörsaal

Was glaubst du wie er sich fühlt, wenn er denkt ein Mensch hat ernsthaft Angst vor ihm?? Der arme Junge

verreisterNutzer  07.11.2022, 01:33
@HarmonyZ

Wieso denkst du dass er denkt ich hätte Angst vor ihm. Ich glaub der spielt nur und ich bin dem eh egal

HarmonyZ  07.11.2022, 01:39
@verreisterNutzer
Um ihn abzuschrecken, tischte ich ihm irgendwann auf, dass ich sexuell missbraucht wurde als Kind, er mich triggert und mich ignorieren soll.

Wie genau glaubst du fühlt man sich, wenn einem sowas gesagt wird?

verreisterNutzer  07.11.2022, 01:40
@HarmonyZ

Weiß ich nicht, mir wurde sowas noch nie gesagt. Bestimmt hasst er mich jetzt bis an sein Lebensende und erzählt allen seinen Freunden von meinem Missbrauch und dann lassen die mich auch in Ruhe.

ZoeyPauk  07.11.2022, 18:42
@HarmonyZ

Sie erwähnt es halt gerne in ihren Fragen. 🤷‍♀️

ZoeyPauk  07.11.2022, 18:43
@HarmonyZ

Das sie es offensichtlich nutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen

Das ist doch gar nicht notwendig. Du musst dich für nichts rechtfertigen. Du hast kein Interesse und fertig sag ihm und andere Männer einfach, dass du kein Interesse hast und gut ist. Aber erfinde bitte keine Lügen erst recht nicht so ein ernstes und sensibles Thema..

verreisterNutzer  07.11.2022, 01:26

Ich habe das wirklich erlebt, setze es aber als Abschreckmethode ein. Scheinbar sehr erfolgreich.

ZoeyPauk  08.11.2022, 21:13

Sie lügt nicht. Lies ihre Fragen durch, sie hat das wirklich erlebt. War irgendein Bekannter ihrer Mutter als sie klein war

Matz13  09.11.2022, 07:34

Es tut mir sehr leid dass dir das wirklich passiert ist. . Ich habe mir deine anderen Fragen vorher nicht angeschaut und in dieser Frage kam es für mich so rüber als würdest du das nur behaupten um ihm abzuschrecken. Daher muss ich mich bei dir für meine Reaktion entschuldigen..

Vor 4 Stunden ging die Story noch etwas anders. Etwender du bist konsequent ein verlogenes Stück oder du hast keine Kontrolle über deine Gefühlslage und das was du tust und warum du es tust. Ein Psychologe wäre da die richtige Adresse.