Genervt von Mitstudenten?
Hey,
ich bin irgendwie generell von Männern, aber insbesondere von meinen männlichen Mitstudenten genervt. Weiß nicht, woran das liegt...aber viele von denen finde ich einfach unkommunikativ.
Nervig. Es gab mal einen, der hatte sich vor über einem Jahr mir körperlich angenähert. Wir haben gekuschelt. Aber das wollte ich dann schnell nicht mehr, weil es zu schnell zu viel war. Er wies mich dann auch zurück und suchte an der Uni immer wieder meine Blicke.
Total widersprüchlich. Um ihn abzuschrecken, tischte ich ihm irgendwann auf, dass ich sexuell missbraucht wurde als Kind, er mich triggert und mich ignorieren soll. Jetzt rennt er immer sofort aus dem Hörsaal und hält sich dran. Denkt ihr, das ist ok? Wird meine Einstellung zu Männern jemals wieder besser? Ich nehme auch die Pille. Vielleicht macht die mich so "anders"...
4 Antworten
Ich kann deine Genervtheit nachvollziehen. Schließlich gehst du ja zur Uni, um etwas zu lernen, und nicht um ständig von irgendwelchen Typen angemacht zu werden.
Wenn mich jemand während einer Vorlesung anmacht, wird er von mir sehr deutlich zurechtgewiesen.
Der arme Kerl, an deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und sagen, dass das gelogen war
Das tut mir leid. Ich würde mich dennoch bei ihm entschuldigen.
Jetzt rennt er immer sofort aus dem Hörsaal
Was glaubst du wie er sich fühlt, wenn er denkt ein Mensch hat ernsthaft Angst vor ihm?? Der arme Junge
Wieso denkst du dass er denkt ich hätte Angst vor ihm. Ich glaub der spielt nur und ich bin dem eh egal
Um ihn abzuschrecken, tischte ich ihm irgendwann auf, dass ich sexuell missbraucht wurde als Kind, er mich triggert und mich ignorieren soll.
Wie genau glaubst du fühlt man sich, wenn einem sowas gesagt wird?
Weiß ich nicht, mir wurde sowas noch nie gesagt. Bestimmt hasst er mich jetzt bis an sein Lebensende und erzählt allen seinen Freunden von meinem Missbrauch und dann lassen die mich auch in Ruhe.
Das ist doch gar nicht notwendig. Du musst dich für nichts rechtfertigen. Du hast kein Interesse und fertig sag ihm und andere Männer einfach, dass du kein Interesse hast und gut ist. Aber erfinde bitte keine Lügen erst recht nicht so ein ernstes und sensibles Thema..
Es tut mir sehr leid dass dir das wirklich passiert ist. . Ich habe mir deine anderen Fragen vorher nicht angeschaut und in dieser Frage kam es für mich so rüber als würdest du das nur behaupten um ihm abzuschrecken. Daher muss ich mich bei dir für meine Reaktion entschuldigen..
Sie lügt nicht. Lies ihre Fragen durch, sie hat das wirklich erlebt. War irgendein Bekannter ihrer Mutter als sie klein war
Ich habe das wirklich erlebt, setze es aber als Abschreckmethode ein. Scheinbar sehr erfolgreich.
Vor 4 Stunden ging die Story noch etwas anders. Etwender du bist konsequent ein verlogenes Stück oder du hast keine Kontrolle über deine Gefühlslage und das was du tust und warum du es tust. Ein Psychologe wäre da die richtige Adresse.
Ne das ist nicht gelogen. Das ist wahr. Aber trotzdem eine gute Abschreckmethode.