Wie findet man Freundin an der Uni?

2 Antworten

Mit anderen Worten: Du redest sämtliche Optionen schlecht und hast eigentlich gar keine Lust auf Umgang mit anderen Menschen.

Mein Tipp: Konzentriere Dich lieber auf Dein Staaatsexamen und date erst Frauen, wenn Du auch Spaß an der Sache mitbringst.

Benopeles  20.02.2024, 11:21

Letztendlich kommt dann einfach eine Frau zu ihm 🤷‍♂️ wer weiß das schon

11marion11  20.02.2024, 11:25
@Benopeles

Selbst wenn das passieren würde, würde er sie durch eine negative Aura verjagen. Wichtig ist ja nicht, wer wen anspricht, sondern ob man die richtige Einstellung mitbringt, damit nein Kennenlernen auch beiden Spaß macht.

...aber alle vergeben / nicht mein Typ.
Nicht mein Typ

Ein weit dehnbarer Begriff.

Meine zweite Freundin (erste Beziehung auseunander gegangen) war auch nicht "optisch so" mein Typ.
Aber durch ein paar zwangslose Gespräche haben wir beide gemerkt, daß wir dann charakterlich aber doch gut zusammenpassen und irgendwie wurden wir Freunde.

Später merkte ich dann aber, daß ich doch Zuneigung und dann sogar Liebe entwickelte. Das wurde von Ihr auch erwidert.

Ca. 1 Jahr später heirateten wir, mittlerweile 13 Jahre verheiratet und haben 2 Töchter.

Was lernt man daraus ??? Aus einem schönen Topf wollen viele essen, aus einem normalen Topf schmeckt es aber besser ...
Aber auch ein nicht so schöner Topf hat einen passenden Deckel und kann DIch satt machen.