Habe ich die falsche Einstellung?

5 Antworten

Sicher bist du schwieriger als ein "normaler" Mensch. Ich bin in ähnlichen Verhältnis aufgewachsen. Und wurde von einem Pädophilen als Kind angefasst.

Aber die gute Nachricht ist, solltest du Liebe finden, also jemanden der dich völlig akzeptiert, wird er oder sie dich nie verlassen wollen. Seltsamerweise, lassen sich auf solche Menschen nur Menschen ein, die gelitten haben und mit "normalen" nicht klar gekommen sind. So wie ein bestimmter Typ von Mensch bereit ist ehrenamtliche Arbeit zu tut, wollen nur gute Menschen sich mit dir befassen.

Es wird viele Menschen geben die nichts mit dir zu tun haben wollen weil es einfach nicht passt, akzeptiere das endlich mal.

Manche Menschen kommen schlecht mit einer Zurückweisung klar.. haken jemanden dann direkt ab /verschwenden mit Hochdruck keinen Gedanken mehr an die Person... das hat wohl auch was mit Ehre zu tun !?

"Was soll das gespiele/ hinterher gelaufe ? es schwimmen genug hübsche Fische im Teich"..

Sich am Anfang beim kennenlernen direkt annähern bin ich persönlich auch oft der falsche Typ dafür..ich spüre Distanz und Kälte... aber ich täusche mich natürlich auch und mache zuwenig :D Wenn mich deshalb eine Frau "abschießt" weil ich zu schüchtern war/ uninteressant, ist sie selbst schuld :)

Er will noch nicht mal mit mir befreundet sein. Also muss ich wohl sehr schlimm sein, oder?

Muss nicht sein. Evtl will er einfach entweder Sex oder gar nichts. Vielleicht ist sein Ego auch nur gekränkt und er ist deswegen jetzt beleidigt weil du ihn zurückgewiesen hast.

Ist meistens auch besser so, weil wenn einer mehr will als nur Freundschaft, dann ist es meist blöd für Beide auf Dauer. Also muss nicht unbedingt etwas mit dir als Person zu tun haben.

Du musst eine Therapie machen um die Dinge zu verarbeiten. Zum Beispiel deinen sexuellen Missbrauch.

Kommt drauf an welches Geschlecht du hast oder siehst ^^ oder er :D