Wie aus der peinlichen Situation wieder rauskommen?

7 Antworten

Gelöscht hätte ich ihn nicht sofort, aber auch nichts mehr geschrieben.

Du solltest dich aber auch nicht beschweren, dass er es bei dir versucht hatte. Es ist doch normal, dass sich jemand in einem Club usw an einen ranmacht 😅 selten dabei nach einer Beziehung aus ist. Er wollte einfach nur seinen Spaß 🙈 er konnte ja nicht wissen, dass du dich dann sofort verliebst. Er hat dir ja dann auch mitgeteilt kein Interesse zu haben, als er es bemerkt hat

leonorae
Fragesteller

Hab ja dann nichts mehr geschrieben dann

AmysAngel  12.11.2021, 11:36
@leonorae

Ihn aber ja auch gelöscht :) Nichts schreiben hätte gereicht. Ist jetzt nicht allzu schlimm, aber könnte so noch unangenehmer beim Wiedersehen werden 🙈

leonorae
Fragesteller
@AmysAngel

Ist doch egal. Für ihn sollte es unangenehm sein, dass er sich nüchtern körperlich an mich rangemacht hat

AmysAngel  12.11.2021, 11:41
@leonorae

Wieso? Er hatte nun einmal sexuelles Interesse. Sowas ist doch komplett normal auf Partys 🤷🏼‍♀️Bist du so selten feiern oder kennst du das wirklich sonst nicht? Daher rate ich ja davon ab dort nach ner Beziehung zu suchen

AmysAngel  12.11.2021, 12:10
@leonorae

Mit sexuellem Interesse meinte ich nicht nur Sex, sondern das was er gemacht hat. Das Kuscheln und annähern zeigt schon das er körperlich interessiert war. Er genoss es bei dir unter mehreren. Aber auf ein Treffen alleine hatte er keine Lust.

Es ist wie gesagt normal auf Partys. Also ich kenne es jedenfalls so und auch von anderen

AmysAngel  12.11.2021, 13:31
@leonorae

Ja. Ich merke das du das nicht gewohnt bist. Ich dachte es sei normal, da mir das öfter passiert ist 😅🤷🏼‍♀️ Und andere dasselbe berichteten, weshalb oft dazu geraten wird dort nach keiner Beziehung zu suchen, da sich viele einfach nur so nach Nähe sehnen, aber nichts ernsthaftes wollen.

Auch ich selbst hab das bei mir gemerkt. Man favorisiert jemanden (daher oftmals dieselbe Person), aber geniest nur die Nähe bei Partys unter anderen. Alleine treffen oder eine Beziehung will man eher nicht. Nur seinen Spaß und wie gesagt diese Nähe und Geborgenheit. Hätte man Interesse, würde man auch so mal nach einem Treffen fragen

leonorae
Fragesteller
@AmysAngel

Ne, ich bin auch jemand, der Grenzen setzt und sowas nicht zulässt von dem x beliebigen Typen, weil ich kein Flittchen bin. Komme auch aus etwas anderen Kreisen

leonorae
Fragesteller

Und das war auch kein Club hahaha. Das war draußen auf einer Bank

AmysAngel  12.11.2021, 14:28
@leonorae

Haha :D nett ausgedrückt :) Ich ließ es ja auch nicht weiter zu und hatte mir damals auch mehr erhofft, weil er ja so reagiert hat wie deiner und ich hatte die Nähe genossen, war dann aber ebenso enttäuscht. Als mir das danach erneut paarmal passierte und ich auch andere fragte, wurde mir gesagt das wäre normal. Ich bin jemand der selten feiern geht und kannte das daher nicht. Aber viele handeln wohl so laut Aussage anderer Freundinnen die mehr Partymäuse sind :/

Dachte das wäre bei Partys gewesen, da du das ja auch geschrieben hattest ^^

einfach normal mit ihm umgehen, so wie du jeden normalen Bekannten auch behaltest

gibt ja auch keinen grund warum ihr täglich schreiben und telefonieren solltet privat und alleine wenn er keinen realen kontakt privat ohne andere zu dir will. dementsprechend sehe ich darin keinen grund/anlass für drama von seiner seite aus dafür dass du ihn entfernt hast. ist dann ja alles wie besprochen, ihr begegnet euch halt durch euren freundeskreis bedingt ab und an in der gruppe und alles ist entspannt aber das war's eben auch

leonorae
Fragesteller

Voll dumm dass er sich überhaupt angenähert hat. Hätte ers mal gelassen

verreisterNutzer  11.11.2021, 11:46
@leonorae

du scheinst ein bisschen zu "besessen" von dem thema zu sein, also so nach deinem profil zu urteilen..

Teigschaber  12.11.2021, 10:13
@leonorae

Wenn sich keiner annähern würde, wärs dir garantiert auch wieder nicht recht, oder?

leonorae
Fragesteller
@Teigschaber

Ja, aber im angetrunkenen Zustand ist das schon dumm

Nix. Unterlasse den weiteren Kontakt und wenn Ihr Euch zufällig begegnet, dann benimm Dich zivilisiert und weise ihn höflich ab oder geh nicht auf ihn zu.

Das Leben geht weiter und andere Leute werden das kaum bemerken; da gibt es viel interessantere Themen.

Ich frage mich jetzt eher, wieso du ihn direkt gelöscht hast? Ich meine was hat er denn getan, dass er es verdient hätte?

Er hat ganz einfach das Interesse verloren, das bedeutet noch lange nicht, dass er dich nicht mag oder so was.

Sonst wenn du ihn jetzt triffst mach als ob nichts geschehen wäre und behandle ihn wie ein normaler Mensch, das ist für euch beide das beste. Falls er dich darauf anspricht antworte ihn ehrlich.

leonorae
Fragesteller

Hat er nicht, aber ich hab ihn gelöscht, weil er geschrieben hat, dass ich ihn nerve

ItzNo3l  12.11.2021, 10:44
@leonorae

Achso ok ja das ist was anderes, dann hätte ich ihn auch gelöscht.

Ja dann beim nächsten mal einfach höflich bleiben. Peinlich ist diese Situation aber sicher nicht.

Ignoriere ihn oder geh mit ihm um wie mit allen Menschen, die du nicht näher kennst.

Das musst du für dich herausfinden womit du dich wohler fühlst.

leonorae
Fragesteller

Ok. Richtig unangenehme Situation. Ich werde nie wieder mein Interesse bei Typen bekunden.

IQSofia  11.11.2021, 11:12
@leonorae

wäre wohl besser, vor allem, wenn du angetrunken warst und die Typen kaum kennst.

leonorae
Fragesteller
@IQSofia

Stimmt. Och menno. Das ist alles peinlich.