Hat sie mir einen korb gegeben?

4 Antworten

Ich würde sagen, du bist gerade auf dem Weg in die Friend-Zone.

Ggf. könntest du das Steuer noch rumreißen, wenn du dir einen Ruck gibst, aus dir herauskommst und sie mit etwas überraschst, womit sie nicht rechnen würde. Aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen - vor allem, weil du dir selber über deine Gefühle noch nicht im Klaren bist. Auf der anderen Seite: Was hast du schon zu verlieren? Schlimmstenfalls wird der Korb nur deutlicher (aber ein Korb bleibt ein Korb) - dafür hast du aber etwas dazu gelernt, Erfahrung gesammelt und musst dir beim nächsten Mal nicht mehr für jedes Date Mut antrinken (das wäre für mich übrigens auch ein NoGo - Schüchternheit hin oder her).

Das sehe ich genauso

Hallöchen

Ich habe so das Gefühl,das es für eine Beziehung nicht reicht

Beidseitig

Du hast nicht gerade viel Selbstbewußtsein...was eigentlich normal ist,wenn man ,wie in deinem Falle ,bisher keine Freundin hattest

Wenn da ihrerseits mehr Gefühl wäre,,dann würde sie lieber etwas mit Dir alleine unternehmen.... damit Ihr auch nüchtern Euch näher kommen könntet

Aber dem ist nicht so

Und auch Du schreibst nicht von Verliebt sein

Eigentlich hast Du schon selbst hier die Situation richtig geschildert, und empfindest es so,wie es ist!

Irgendwann wird die Richtige kommen,und da sagt dein 💓 Herz etwas Anderes

Vielleicht solltest DU ein Gespräch mit ihr suchen,aber auch diese Dinge offen ansprechen

Ich hoffe ,ich konnte dir helfen!!?

Alles Liebe!!!!!

Nunja ich kenn sie ja noch nicht so lange trotzdem habe ich sie gern in meiner nähe. Und dass wir schon des öftern was hatten zeigt mir dass sie auch irgendwas empfindet. Das mit der liebe kann ja noch kommen;)

@Pdog12

Das kannst nur Du selbst entscheiden

Oder Ihr Beide

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Reden solltest Du aber trotzdem mit ihr ,damit Du Gewissheit hast,ob sie das genauso sieht wie Du auch!!!!

Das war kein Korb, aber sie fürchtet vielleicht, dass Du wie eine Klette an ihr hängen könntest, weil sie eben Deine erste Freundin wäre.

Nimm etwas Gas raus und warte ab, wie sich die Sache entwickelt. Die erste Freundin ist in den allermeisten Fällen nicht gleich die Frau fürs ganze Leben. Aber nimm mit was geht!

LG, Ralfi.

Als verantwortungsvolles Mitglied dieser Community muss ich dir sagen, dass sie anscheinend kein Interesse mehr an dir hat, was das Thema Beziehung angeht.

Wären wir befreundet, hätte ich gesagt: Bist du dumm, warum hast du sie nicht schon beim zweiten Date weggeflankt?

Gerade "Serien gucken"... cmon, das ist ein Synonym für rummachen, fummeln und evtl. mehr!