Er hat mir einen Korb gegeben, meinte aber, man könnte sich in einer Gruppe treffen?

4 Antworten

In der Gruppe - zu Corona Zeiten - das würde ich ihm aber übel nehmen.

ShyLovin  14.11.2021, 12:10

Heul doch

Vllt. Siehst du in der Beziehung halt mehr als er also er Freunde und du willst halt vllt. Mehr

leonorae
Fragesteller

Darauf wollte ich jetzt nicht hinaus. Es ging um die Art und Weise, wie er mit mir umgeht.

Nope, man kann sagen daß er ein notgeiler für Kontakt ist. Als ob er ein Objekt so behandelt wie er will. Hast du gut gemacht meine liebe 👌🏾

Ja finde das inordung er hat sicher auch andere frauen die was von ihm wollen.