Nach Korb später wieder mal versuchen?

4 Antworten

Wenn es einmal nicht geklappt hat, dann klappt das beim nächsten Mal auch nicht.

Lass sie ziehen und such dir jemand anderes.

Glaub mir, du wirst dir jede Menge Frust ersparen.

Lass es sein. Bei ihr hat es nun einmal nicht gefunkt. Du verschwendest da deine Zeit nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Als erstes müssen wir festhalten das Frauen immer kompliziert sind und viele verstehen sich selber nicht mal.

Ich kann mir auch nicht erklären warum es dann plötzlich doch nicht passt. Hast mal Klartext gefragt was denn auf einmal nicht passt? Und klar kannst nach einer Zeit es noch einmal versuchen wenn sie dann ablehnt solltest du es komplett lassen.

unique81  11.08.2021, 16:17

Ach was, solche Dinge sind geschlechtsunabhängig.:-)

Es gibt z.B. enprm viele Männer, die eine Frau exakt so lange anziehend finden, bis sie erobert ist.

Alehandrooo  11.08.2021, 16:19
@unique81

wenn sie aber etwas an sich hat was ihm gefällt könnte es auch eine Beziehung werden. :)