Hab ich einen Korb kassiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Sonstiges 0%

4 Antworten

"Ich habe nicht geglaubt dass ich so einen schnellen Korb kriegen würde".

Du hast dich mit dieser Nachricht leider selber gekorbt :-/

Nube4618  08.09.2021, 19:30

Lerne und lebe...

Benzer2016
Fragesteller

Aber warum likt sie meine Bilder?

verreisterNutzer  08.09.2021, 19:40
@Benzer2016

Sie findet dich vielleicht attraktiv, aber du hast es dir leider selber verbaut, weil sie merkt, dass du einfach nicht locker bist und du zu schnell negativ denkst.

ganz ehrlich niemals mitten in der schulzeit nach dem studium lieber

Benzer2016
Fragesteller

💔💔

verreisterNutzer  08.09.2021, 19:28
@Benzer2016

mach dir keine sorgen. die kommt noch genieße deine schulzeit im studium also kurz vor ende nennst du eine nette kennen . sagen wir du hast eine freundin in der schulzeit und wette mit dir dass schüler gegen die beziehung dann sind und alles kaputt machen weil die nichts gönnen.

Nur weil sie sagte "ich bin gerade beschäftigt, okay", antwortest du mit dem Korb drauf. Gut gemacht.

lordmere  08.09.2021, 19:27

bruh. Wenn sie auf ihn stehen würde, würde sie wohl nicht so antworten.,.

Benzer2016
Fragesteller

Wie meinst Das? Hab ich noch eine Chance?

edgar1279  08.09.2021, 19:29
@Benzer2016
Dann sagte ich: "Ich habe nicht geglaubt dass ich so einen schnellen Korb kriegen würde"

Warum hast du das zu ihr gesagt?

Ja

Yep, hast du. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Bei Frauen (und überhaupt) geht es nicht nur um das was du willst, sondern herauszufinden was die andere (n) wollen. Wenn du das auf dem Trichter hast, läufts besser :-)

Benzer2016
Fragesteller

Sie meinte ihr Traumman sieht wie ich aus. Hat sie mich angelogen?

Nube4618  08.09.2021, 19:33
@Benzer2016

Eben. Die Realität sieht anders aus, und Fotos sind nicht die ganze Wahrheit.