Wie geht ihr mit einer Abfuhr (Korb) um?

Dumm gelaufen!
 - (Liebe, Psychologie, Frauen)

7 Antworten

Da ich noch nie diese Erfahrung gemacht habe, kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Aber ich denke, das Leben geht weiter und es gibt genug Frauen auf der Welt. Also Kopf hoch - irgendwann klappt es bestimmt.

Nimm einen Besen. Schraub den Besenstiel ab. Geh auf dein Zimmer. Verprügel deine Matratze und gib ihr die übelsten Beleidigungen die du kennst.

Geh zum Kühlschrank. Iss ein Pfund Schokoladeneis.

Geh zurück ins Zimmer. Heule zwanzig Minuten in dein Kopfkissen.

Lege dich schlafen.

Wache am nächsten Morgen auf, betrachte die Sonne und stelle fest, dass die Erde sich weiterdreht.

Es gibt in deiner umittelbaren Umgebung ca. 5.000 Mädchen die in dein Beuteschema passen. Es kann durchaus passieren, das davon drei hintereinander einen Korb geben. Vielleicht auch fünf oder neun.

Aber das ist egal. Auf die zehnte, die dir keinen Korb gibt, kommt es an.

Ich hätte ich dann gesagt dass ich mit ihr Kaffee trinken möchte und sie solle bitte ihren Freund da raushalten, der sei eh nicht erwünscht....

Hallihallo69
Fragesteller

👍🏻 Klar ist ne schlagfertige Antwort, merke ich mir fürs nächste Mal.

Beim Korb noch bevor sie es ausgesprochen hat gleich wegschauen un die nächste ansprechen, damit die gleich eifersüchtig wird. Das tut immer wieder so richtig gut -)

Einfach sein lassen . Wenn Sie nicht will dann will sie nicht

Hallihallo69
Fragesteller

Was für ne tolle Antwort, sowas kann ja nur von einer Frau kommen!

Engelsteffi  04.10.2015, 20:40

Was heist typisch Frau ? Es ist so willst du sie zwingen oder was ^^

Hallihallo69
Fragesteller

Nein, aber besch💩💩💩💩n fühl ich mich nach ner Abfuhr trotzdem! Es geht hier nicht darum wie ich sie trotzem kriegen könnte, sondern darum mit der Niederlage umzugehen!