Erst mal mein Mitgefühl und Beileid. Wenn du Gesellschaft brauchst bei mir gibt es Kaffee bzw Tee und Kuchen

...zur Antwort

Definitiv "[Rec]" , aber nur der erste Teil, die anderen waren dann nur fan Mades, hier ein kleiner Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=nfgZlMYj_NU

...zur Antwort

als ich mal eine Schlägerei hatte war meine Nase danach schief es dauerte einige Zeit bis ich wieder mal in so ein Konflikt geraten bin daraufhin wurde mir die Nase wieder gerade gerückt. Nun stellt sich daraus nur eine entscheidende Frage. Auf welcher von beiden genannten Schlägereien hätte ich verzichten müssen? Was ich damit sagen will ist dass man manchmal denkt dass man vielleicht nicht die medialen Bild der offiziellen präsentierten Medien Vorstellungen passt. Ein gutes Zitat aus dem Film Fight Club: Selbstverschönerung ist Masturbation Selbstzerstörung hingegen (5icken) es kommt nicht darauf an wie du aussiehst. Ich würde es sogar mit weiblichen Aliens treiben. Wenn der Teufel eine Frau hätte, dann würde ich sie f..

...zur Antwort

Schau auf jeden Fall dass du immer Informationen bekommst und immer aktuell bist du darfst sogar dir eine Komplizin oder Komplizen aussuchen der dir hilft Rat zu geben oder mit dir zusammen etwas noch besser zu besitzen oder auszutüfteln das ist jetzt dein erstes Ziel wenn du das gemacht hast melde dich wieder bei mir

...zur Antwort

Ja da kann alles Mögliche passieren, sind schon Leute gestorben die sogar vom Stuhl gefallen sind. Egal wie unwahrscheinlich alles sein kann, es ist immer wahrscheinlicher als im Lotto den Jackpot zu gewinnen.

...zur Antwort

- 2,25 ist kurzsichtig ich hab Minuten 2,75 da muss man doch keine Kontaktlinsen tragen. Oder willst Du beim Schlag von weiten schon ein Barthaar anvisieren?

...zur Antwort
27 Jahre alt, ohne Ausbildung. Hab ich jetzt verloren oder gibt es noch Möglichkeiten für mich?

Also ich bin 27 und habe bisher (Leider) 2 Abgebrochene Ausbildungen. Die erste war eine überbetriebliche zum Bürokaufmann nach etwas weniger als einen Jahr hab ich sie abgebrochen weil meine (ex) Freundin damals Schwanger war.(Fernbeziehung) Dann war ich eine Zeitlang arbeitslos um meiner ex Schule/Ausbildung zu ermöglichen also mehr oder weniger Hausmann. Nach x-Lager Produktionshelfer Jobs habe ich dann irgendwann Angefangen mich auf Ausbildungsstellen zu bewerben und hatte dann auch eine als Koch die ich leider durch eine Allergie wiedermal Abbrechen musste -.-

Danach hatte ich Gefühlt gar keine Chance mehr durch das viele Kiffen in meiner Jugendzeit 15-18 war mein Abschluss Zeugnis auch die totale Katastrophe.

Sei dem Arbeite ich hier und da mal als Lagerhelfer bei irgendwelchen Zeitarbeitsfirmen. Zwischendurch natürlich immer mal Arbeitslos.

Aber so langsam Verliere ich jegliche Hoffnung. Die Arbeiten die ich mache sind meist Dumm und Mega Langweilig :( Dazu dann meistens Schicht Arbeit und über 1k euro verdient man sowieso nicht. Ich weiß da einfach nicht mehr weiter auch wenn ich zurzeit Arbeitslos bin. Vom Amt würde ich keine Unterstützung bekommen selbst wenn ich eine Stelle finden würde(Ausbildung)

Dazu bin ich noch Handwerklich extrem ungeschickt und Mega schüchtern :D

Ich weiß echt nicht weiter ... und der Gedanke sich den Rest des Lebens für sehr wenig Geld in Absolut Unbefriedigenden Jobs zu Versauern lässt mich so ziemlich erschaudern :/

Die Textwall tut mir Leid ..

...zur Frage

Ich bin 26 habe 2Jahre in der Industrie gearbeitet und mich dumm und dämlich gearbeitet, würde heute gekündigt weil 2Jahre Vertrags Zeit ausgelaufen sind. Die Politik hat ein Übernahme stop gesetzt wegen den VW Fall. Daher möchten sie nur noch neue Leute nehmen. Die kündbar sind also Zeitarbeit. Und übernehmen nur noch Fachkräfte. Ich werde nun nächstes Jahr die Ausbildung machen! Und werde diese Industrie danach mit besten Abschluss heimsuchen. Aber abgesehen davon... Bist du nicht langsam in einem Alter wo man erkennen sollte, dass Bildung kein Ablaufdatum besitzt?

...zur Antwort

Ich finde das persönlich selber noch als human es gibt sicher Menschen die das eklig finden zu denen gehöre ich zum Glück nicht ich finde es aber anstatt dem Messer am Tellerrand abzuwischen ekliger einen Orangensaft mit Fruchtfleisch Decke nach dem Trinken auf dem oben oberen Rand auf einmal frühstücke aufzufinden

...zur Antwort
Seine beste Freundin zerstört unsere Beziehung. Wie werde ich sie los?

Ich (w/17) habe einen Freund (18) er hat eine beste Freundin. Ist ja kein Problem aber sie ist der Grund weshalb wir in letzter Zeit wirklich paar mal in der Woche Streiten. Es kommt mir vor Alsob sie ihm wichtiger ist. Ich hab schon oft mit ihm drüber geredet aber er sagt das er sie nicht aufgeben will... Warum auch immer. Es ist aber nunmal so das er mich für sie vernachlässigt, wenn ich bei ihm bin schreibt er mit ihr oder die telefonieren.  Sie arbeiten leider auch im selben betrieb und natürlich soll ich ihn nur besuchen wenn sie nicht da ist. Wir haben auch vor nächste Woche zsm weg zufahren mit 2 Freunden(also zu 4t) aber plötzlich will sie auch mit obwohl sie keiner gefragt hat und natürlich muss mein Freund alle Pläne ändern damit sie  mit kann und zufrieden ist-.- er kümmert sich mehr um sie als um mich aber das schlimmste ist das er mich jz auch noch versetzt um mit ihr was zu machen-_- er muss nicht unbedingt die Freundschaft beenden aber er muss es nicht übertreiben schließlich bin ich seine Freundin. Sie macht sich auch erst so an ihn ran seitdem sie das mit uns weiß ...  Davor war er ihr total egal.  
Das habe ich ihn schon oft gesagt aber er sagt das ich mich nicht so aufregen soll. Ich will sie zur reden stellen aber mein Freund will das nicht. Was soll ich denn sonst machen wenn Sie mir mein Freund "klaut"😡😡

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ...

...zur Frage

Stelle sie nicht zur Rede , erzähl ihr was dich bedrückt. Ohne das du ihm vorwahnen tust. Auch wenn die beste Freundin ihn anschließend erzählen wird , dass du mit ihr geredet hast . Du bist ja wohl seine "Frau". Wenn das schlecht ausgeht. Meld dich bei mir. Dann werde ich nämlich mal ganz spontan zu deinem besten Freund und wir treffen uns und machen Fotos die du ihn zeigen kannst. Und glaub mir ich sehe gut aus..

...zur Antwort

Wenn's nicht gepasst hat, dann passt es halt nicht.

...zur Antwort

Beim Korb noch bevor sie es ausgesprochen hat gleich wegschauen un die nächste ansprechen, damit die gleich eifersüchtig wird. Das tut immer wieder so richtig gut -)

...zur Antwort

Normalerweise bietet dein Anbieter Adapter an die du einfach in die Steckdose steckst um dein WLAN zu erweitern Gruß

...zur Antwort
brauche hilfe mehrere leute wollen mich "töten" soll ich zur polizei?

hallo, ich stelle eigentlich keine solchen fragen vorallem nicht im internet, aber ich bin momentan komplett ratlos, verzweifelt und suche hilfe. 3-6 typen wollen mich zusammenschlagen, töten usw. weil ich nichts mehr mit denen zu tun haben wollte, weil die sind alles kiffer und sonstige junkies ( nicht diese friedlichen kiffer-hippies wie man sie kennt sondern gewaltbereite idioten). jedenfalls haben die mich stockbesoffen angerufen meinten die wollen mich fic .ken, töten wenn sie mich sehn. ich hab gemeint die sollen mal runterkommen von ihrem ganster trip und mich wieder anrufen wenn sie nüchtern sind. dann sind die komplett ausgerastet und meinten die packen mich in der schule. die sind alle so um die 15-17 ich auch . ich hab jetzt keine ahnung was ich tun soll denn alleine kann ichs niemals mit soviel leuten aufnehmen. ich bin eigentlich nicht sonderlich gewaltbereit und halte mich raus ich wehre mich nur wenn es sein muss... ich hab ernsthaft keine lust von mehreren typen verstümmelt zu werden... an meine freunde kann und will ich mich nicht wenden da ich keine lust hab dass jemand wegen mir verletzt wird und außerdem sind die eh nicht wirklich die kämpfer-typen... ich hab keine ahnung was ich morgen machen soll... ich nehme aufjedenfall einen anderen schulweg und komme mit dem fahrrad. und auch einen anderen weg nach hause. ich will zur polizei gehen da ich auch facebook chatverläufe habe wo mir mit dem tod gedroht wird usw. aber dann würden es meine eltern mitbekommen dass ich mit solchen typen was zu tun hatte.... ich stecke gerade wirklich in der klemme und brauche hilfe...

...zur Frage

Einen anderen Weg gehen. Meinst du das funktioniert? Wenn die das ausgemacht haben unter Ihrer Gruppe, dann werden sie es zu mindestens Morgen versuchen. Davon musst du ausgehen.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen die Erfahrung ist so viel Intimer als das langweilige gerammel der Jungs. Die bringen es einfach nicht mehr. Da braucht die Liebe Männerwelt sich nicht wundern, dass wir uns nach "mehr" sehnen. Und damit ist nicht das ding in der Hose gemeint. Und wie du mit dein Freund um gehst ist allein deine Sache. Da hör mal auf deine Innere Stimme.

...zur Antwort

Und was gibt's da nicht zu verstehen. Wenn du eine Gruppendiskussion von weiten betrachtest und du dann von hören erfährst das jemand sich verhalten hat, was dir nicht Passt. Dann trage in deiner eigenen Vorstellung/Präsentation keine Vorträge die eine Beschwerde gegen diese Person darstellen, denn du du hast die Zeit verwährt dich einzumischen.

...zur Antwort

Das hatte ich auch früher keine sorge eines Tages holst du schon auf. Passt also alles

...zur Antwort