Kennt jemand einen Horrorfilm mit Gläserrücken?

3 Antworten

Long Time Dead

Da geht es um Dämonenbeschwörung durch Gläser rücken.

Luckinator
Fragesteller

OK Also wie bei Paranormal Activity. Ist der Film heftig?

Ich bin 13 und ich will nicht das ganze haus zusammen schreien weil es so heftig ist

belial1972  14.10.2015, 22:50
@Luckinator

OK das du 13 bist hab ich überlesen, aber was stellst du dir denn vor welche Filme mit diesem Thema für 13 jährige geeignet sind?

Luckinator
Fragesteller
@belial1972

Also bei The visit war nix heftig zum Beispiel aber bei Paranormal Activity zum Beispiel das am ende wo sie ihn Tod beisst weil in ihr ein Dämon ist und ihn dann Tod gegen die Kamera wirft