Schlimmer Horror Film

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein neues..:) -- Paranormal Cellar ---- Suspiria ---- The Descent 1 ----  The Strangers ---- Them -Spiel oder Stirb --- VHS 1+2 --- (vo Teil 2 nur die Spio/JK Fassung, da die FSK 18 geschnitten ist) REC 1+2 --- Die Frau In Schwarz 1 --- Sinister --- The Shining --- Ringu 1 --- Ring 0 ---- Ju-On The Curse 1 ---- Ju-On The Grudge 1 (nicht The Grudge) --- Ju-On White Ghost --- The Tunnel --- Grave Encounters 1 --- Dead Silence  --- Paranormal Investigations 1-3 ---- Paranormal Activity Tokyo Nights --- Catacombs (Nicht Katakomben) --- Creep --- Die vierte Art --- The Fog (1980) --- Castle Freak --- - The Poughkeepsie Tapes ---- Chernobyl Diaries --- Atrocious   ---- Flesh For The Beast (Spio/JK Fassung) -- Alien 1, Dark Skies, Among The Living, Extraterrestrial

Danke für den Stern:)

0
  • Orphan
  • The Grudge
  • Mirrors Teil 1 und 2
  • REC alle drei Teile
  • Sinister
  • Die Frau in Schwarz
  • Mama
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Erlöse uns von den Bösen

Danke aber die hab ich schon alle gesehn

0

Texas Chainsaw Massaker, Hostel Teil 1

Richtige schlimme und gruselige Horror-Filme

Also, ich suche richtig schlimme Horror-Filme, aber solche wie Texas Chainsaw Massacre, Chucky die Mörderpuppe, The Grudge und Paranormal Activity finde ich nicht gruselig. Es muss ein Film sein, bei dem man vor Angst fast stirbt ^^ kennt ihr richtig gute Horror-Filme?

...zur Frage

Gibt es WIRKLICH gruselige Bücher (Horror)

Hallo. Ich bin großer Fan des Horrorgenres aber um ehrlich zu sein, reißen mich die meisten Filme nicht mit :/ Ich bin da wohl zu abgehärtet. Ich habe noch nie etwas gesehen, wo ich wirklich ANGST hatte oder stoppen musste oder so... ich fand das meist eher öde oder lächerlich... und JA ich hab wirklich die Ganze Palette an Filmen durch von "perversem" wie Saw (was ich meines Erachtens nichtt in die Kategorie horror stecken würde) und Hostel über Stephen King Verfilmungen, Zombie Filmen (die schlechtesten überhaupt...), Klassiker wie Nightmare on Elm Street, The Ring, Scream und noch mehr Sachen die dann Titel wie "Der Fluch" "Das Haus" blablablaa tragen. Ich habe auch viel im Internet geschaut und ein Paar dieser Filme fand ich jetzt nicht schlecht aber das ist für mich kein Horror... :/ Mag sein das ich einfach ein Nervenkostüm aus Stahl besitze aber ich langweile mich bei solchen Sachen. Oder auch bei PC Spielen wie Amnesia. Gut gemacht und so, aber kein Horror.

Nach was ich suche ist etwas, dass so verdammt gruselig ist, dass man abdrehen muss und dann noch mehr Angst hat, weil man nicht weiß wie es weitergeht und so. Also etwas was wirklich verdammt creepy ist!

Zudem habe ich mich gefragt, ob es sowas auch in Buchform geben könnte. Ich bin eher der Meinung, dass sowas unmöglich ist, da ja die Musik und die Atmosphäre die sich durch Audio und den Bildeinstellung zusammensetzt sehr einflussreich sind wenn es um Spannung geht. Ich hab gesucht und stieß immer nur auf Stephen King und ich hab schon einiges von dem gelesen, da haben wir die komplette Sammlung daheim und ich finde seine Bücher nicht gut. Manche Geschichten klingen Spannend, andere schon gar nicht ansprechend und dann der Schreibstil...da stockt mir der Atem weil ich einschlafe... Hab auch mal mit Büchern versucht wo dann die großen Zeitungen dazu meinten "Spannend!" und die dann irgendwelche Titel haben, die Horrormäßig klingen sollen aber letztendlich sind das dann irgendwelche komischen Geschichten über Ermittler und was weiß ich - alles andere als Spannend.

Kennt ihr ein Buch wo man wirklich Angst kriegt? Oder einen Film? Es muss etwas wirklich spannendes, und sehr gruselig sein, also in die Richtung psycho, denn das Gemetzel der Splatter ist ja nicht gerade "gruselig"

Hoffe jemand kann mir helfen ...

...zur Frage

richtig schlimme Horrorfilme mit Geistern usw

Kennt ihr einen richtig schlimmen Horrorfilm, bei dem es nicht um abgeschlachte sowie bei saw geht sondern um nicht reale sachen wie Geistern (also z.B paranormal activity,bloody mary,der exorzist,the ring,...) Danke schonmal:)♥

...zur Frage

Gute nicht sehr bekannte Horrorfilme

Guten Tag Liebe Community,

ich suche seit einiger Zeit mal wieder einen richtigen Horrorfilm. Kommt mir bitte nicht mit so nem Dreck, wie Texas Chainsaw Massacre oder The Ring, es sollten schon filme sein, die wirklich gruselig und zum fürchten sind. Ich habe schon sehr viele Filme durch, diese hier alle aufzuführen würde wohl den Rahmen sprengen, aber wirklich was neues ist einfach nicht dabei und wirklich horror sind die Meisten ja wohl auch nicht. Ich würde gerne etwas sehen, wie Paranormal activity oder Atrocious oder sowas in der Art. Es sollte noch ein Jahr später, wenn man dran denkt, einen Horror in einem auslösen, das wäre mein Ziel ;)

Das hat bisher noch nichts geschafft und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, also bitte richtig gute Horrorfilme hier reinschreiben. Keine Splatter, weil die richtig langweilig sind, keine Horrorfilme, die schon jeder kennt, wie the ring oder the grudge oder paranormal activity, ihr würdet mir sehr helfen ;) und ich bedanke mich schon einmal im voraus

MfG BloodyShot

...zur Frage

Horrorfilm mit guten Jumpscares?

Kennt ihr gute Horrorfilme, wo sehr gute Jumpscares sind? Aber bitte keine Slasher, ich stehe eher auf unheimliche Filme mit guter Atmosphäre. :D

...zur Frage

Gruseligster Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Nicht sowas wie Insidious .. Den fand ich öde.. Oder paranormal Activity und der Ring oder The grudge.. Langweilig .. Ich suche sehr gruselige ! Und nicht mehrere auflisten , sondern den , den ihr mit Abstand am besten fandet!!!! Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?