Schlimmer Horror Film

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein neues..:) -- Paranormal Cellar ---- Suspiria ---- The Descent 1 ----  The Strangers ---- Them -Spiel oder Stirb --- VHS 1+2 --- (vo Teil 2 nur die Spio/JK Fassung, da die FSK 18 geschnitten ist) REC 1+2 --- Die Frau In Schwarz 1 --- Sinister --- The Shining --- Ringu 1 --- Ring 0 ---- Ju-On The Curse 1 ---- Ju-On The Grudge 1 (nicht The Grudge) --- Ju-On White Ghost --- The Tunnel --- Grave Encounters 1 --- Dead Silence  --- Paranormal Investigations 1-3 ---- Paranormal Activity Tokyo Nights --- Catacombs (Nicht Katakomben) --- Creep --- Die vierte Art --- The Fog (1980) --- Castle Freak --- - The Poughkeepsie Tapes ---- Chernobyl Diaries --- Atrocious   ---- Flesh For The Beast (Spio/JK Fassung) -- Alien 1, Dark Skies, Among The Living, Extraterrestrial

Danke für den Stern:)

0
  • Orphan
  • The Grudge
  • Mirrors Teil 1 und 2
  • REC alle drei Teile
  • Sinister
  • Die Frau in Schwarz
  • Mama
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Erlöse uns von den Bösen

Danke aber die hab ich schon alle gesehn

0

Texas Chainsaw Massaker, Hostel Teil 1

richtig schlimme Horrorfilme mit Geistern usw

Kennt ihr einen richtig schlimmen Horrorfilm, bei dem es nicht um abgeschlachte sowie bei saw geht sondern um nicht reale sachen wie Geistern (also z.B paranormal activity,bloody mary,der exorzist,the ring,...) Danke schonmal:)♥

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Gute nicht sehr bekannte Horrorfilme

Guten Tag Liebe Community,

ich suche seit einiger Zeit mal wieder einen richtigen Horrorfilm. Kommt mir bitte nicht mit so nem Dreck, wie Texas Chainsaw Massacre oder The Ring, es sollten schon filme sein, die wirklich gruselig und zum fürchten sind. Ich habe schon sehr viele Filme durch, diese hier alle aufzuführen würde wohl den Rahmen sprengen, aber wirklich was neues ist einfach nicht dabei und wirklich horror sind die Meisten ja wohl auch nicht. Ich würde gerne etwas sehen, wie Paranormal activity oder Atrocious oder sowas in der Art. Es sollte noch ein Jahr später, wenn man dran denkt, einen Horror in einem auslösen, das wäre mein Ziel ;)

Das hat bisher noch nichts geschafft und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, also bitte richtig gute Horrorfilme hier reinschreiben. Keine Splatter, weil die richtig langweilig sind, keine Horrorfilme, die schon jeder kennt, wie the ring oder the grudge oder paranormal activity, ihr würdet mir sehr helfen ;) und ich bedanke mich schon einmal im voraus

MfG BloodyShot

...zur Frage

Gruseligster Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Nicht sowas wie Insidious .. Den fand ich öde.. Oder paranormal Activity und der Ring oder The grudge.. Langweilig .. Ich suche sehr gruselige ! Und nicht mehrere auflisten , sondern den , den ihr mit Abstand am besten fandet!!!! Dankee

...zur Frage

Horrorfilm an halloweeen?

Ich suche einen horrorfilm den ich heute anschauen werde, kennt jemand einen guten horrorfilm? Filme bei denen man gänsehaut bekommt und richtig angst hat? Übrigens : was haltet ihr vom film Mama? Und paranormal activity 6?

...zur Frage

Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt

Hey, brauchen einen Film wo man sich richtig erschreckt, habe einen Freund der ziemlich abgehärtet ist und diesen möchten wir mal richtig schocken!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?