Meine Nase ist so groß was soll Ich machen?

Das ist die 😭😭 - (Nase, hässlich)

10 Antworten

  1. Ist sie nicht zu groß.
  2. Ist das normal in dem Alter, dass man sich hässlich findet. Ging mir auch so in dem Alter. 
  3. Lass die Nase nur so, wie sie ist. Ich fand meine auch zu groß. Aber jetzt habe ich mich mit ihr angefreundet und finde sie okay. 
  4. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Du bist nämlich trotz der Kritzel ein hübsches Mädchen. Deine Augen sind sehr schön. Die könntest du zum Beispiel mehr betonen. 

Versuch es mal mit "Schminke" bzw. Bronzer auf YouTube findest du zahlreiche Videos wie man sich die Nase klein schminken kann auch Kontorieren gennant . Lg Antonia

Mit 14 wirst du da nicht viel machen können. Könntest höchstens davon ablenken, indem du zum Beispiel mit deiner Schminke den Fokus auf die Augen lenkst. Oder auf den Mund, je nach dem, was du als schöner empfindest. 

Etwas aber es ist nicht schlimm,  sie ist zu nahe am  Handy. Mit 18 kannst sie verschmälern lassen. mit OPs schauen aber alle gleich aus

als ich mal eine Schlägerei hatte war meine Nase danach schief es dauerte einige Zeit bis ich wieder mal in so ein Konflikt geraten bin daraufhin wurde mir die Nase wieder gerade gerückt. Nun stellt sich daraus nur eine entscheidende Frage. Auf welcher von beiden genannten Schlägereien hätte ich verzichten müssen? Was ich damit sagen will ist dass man manchmal denkt dass man vielleicht nicht die medialen Bild der offiziellen präsentierten Medien Vorstellungen passt. Ein gutes Zitat aus dem Film Fight Club: Selbstverschönerung ist Masturbation Selbstzerstörung hingegen (5icken) es kommt nicht darauf an wie du aussiehst. Ich würde es sogar mit weiblichen Aliens treiben. Wenn der Teufel eine Frau hätte, dann würde ich sie f..

Die erste Regel des Fight Clubs ist: Man verliert niemals ein Wort über den Fight Club :D

0

Ach shit man das hätte ich fast.. ouuh mein Gott vergisst was ich gerade geschrieben habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?