Hässlich fühlen durch Nase.

3 Antworten

Hallo, KEIN Mensch ist perfekt. Weder du noch ich. Jeder hat seine Macken wir könnens auch nicht ändern. Aber wir können uns so akzeptieren wie wir sind. Es dauert eine Zeit aber irgendwann wird dir die Meinung von anderen egal sein (: Hör nicht auf die.

Ich mag meine nase auch nicht, ich habe so einen hughel auf der nase, der mich ziemlich stört, aber mir ist mal aufgefallen, dass es ziemlich viele leute mit diesem problem gibt, ich weiss aber nicht, ob sie auch unzufrieden damit sind. Ich weiss , das das jetzt dir wahrscheinlich nicht so viel helfen wird , aber denk dir doch einfach, dass es noch schlimmere menschen gibt, bei dir ist vllt. nur die nase nicht die schönste, aber wenn du dir sonst gefällst... Es gibt leute, bei denen nicht nur die nase nicht stimmt. Denk einfach immer, dass es schlimmere leute gibt. Sonst gibt es nasen OPs aber ich würde sowas bei mir trotzdem nicht machen Lg und viel glück, dass du bald nicht mehr so probleme mit deiner nase hast

Besorg dir einen Job, spare dir 2000 - 4000€ und lass sie richten. Aber überlege es dir gut. Einige meiner Freundinnen haben es getan und sind seitdem völlig neue (selbstbewusste) Menschen.

Kittie1995
Fragesteller

Das ist die beste Antwort die ich seit langem bekommen habe, danke! Ich werde jetzt sofort zu einem Schönheitschirugen fahren und mir die Nase richten lassen! Wow!