Zu fette Nase, oder täuscht das?

4 Antworten

Geh mal ganz nah an den Spiegel und schau wie dann deine Nase aussieht. Merkste was?

Die Kamera hat ein größeres Sichtfeld als deine Augen, folglich wenn du dich größer auf dem Bild haben willst und sie näher an dich hälst, dann ist das so wie ganz nahe an nem Spiegel zu stehn. Halte sie mal mindestens so weit weg wie dein Spiegel von dir entfernt ist, eher weiter, dann sieht auch deine Nase normal aus.

Da wir dich nicht sehen können, kann man nicht beurteilen. Vielleicht hast du eine falsche Wahrnehmung.

Ich glaube das täuscht nur