Mögen es Mädchen wenn Jungs Selfies von sich schicken (Snapchat)?

6 Antworten

Ich finde ständig verreisende Jungs komisch. Fotos dabei zu hinterlassen nicht.

Alle Mädchen wurden mal geboren. Das wars so ziemlich was du über "alle Mädchen" aussagen kannst und selbst da sind manche chinesischen Klonwissenschaftler vllt. anderer Meinung.

Man nennt das "Pauschalisieren" und das ist blöd. Wenn du das Wort kanntest bist du intellektuell und Snapchat ist nichts für dich.

Endlich mal einer, der verstanden hat, dass Snapchat Müll ist.

0

Nah wenn es einfach so ein Selfie ist, dann ist okay. Aber wenn sie mit einem Selfie antworten, dann finde ich persönlich es nicht so cool😅
Und Jungs mit Filter finde ich sieht komisch aus.

Solange der Typ dabei nicht Oberkörperfrei oder schlimmeres ist kann man(n) das mal machen!

Doch das geht:) aber ohne solche hunde filter^^

Was möchtest Du wissen?