Selfie Bild sieht komisch aus?

7 Antworten

Kurz gesagt das liegt an der Brennweite der Kamera im Handy. Diese bildet weitwinklig aufgrund des geringen Abstands ab. Folge ist das Gesichter verzerrt "dicker" werden. Anders rum ist es bei langen Brennweiten .. das wird das Gesicht dann schmaler.

Geh zu einem Fotografen ! Mein Handy und meine Digi machen astreine 1:1 Fotos !

mach ein bild mit deiner kamara, also net mit handy sondern mit foto-apparat. und schick es ihr dann.

Hallo,

jein. Selfies sehen meiner Meinung nach selten wirklich natürlich aus. Liegt zum Großteil denke ich am Winkel und an der Nähe der Kamera. Bilder sehen besser aus, wenn sie aus größerer Entfernung und mit (leichtem) Zoom geschossen werden. Am besten jemand anderen bitten, das Foto zu schießen!

Grüße,

Chipsize

Also wenn mich kleinere Personen sehen, dann sehe ich für die ja auch anders aus als ich mich im Spiegel sehe oder?

0

Benutz die app "retrica". Die app macht die Bilder nicht Spiegelverkehrt

Was möchtest Du wissen?