Selfies sehen komisch aus?

1 Antwort

Das erfordert einfach ein bisschen Übung. Denn ich hab's gelernt, so wie die meisten auch im Schulhaus, aber wenn du es so nicht gelernt hast musst du es eben weiter zu hause üben.

LG TypischeFrage

Angst beim Urologen?

Hallo Leute, ich hab demnächst ein Termin beim Urologen und wollte fragen ob ich vor irgendwas Angst oder mich Schämen muss? Oder mir etwas Unangenehm sein muss, denn ich war noch nie beim Urologen und wollte mich mal um hören. Ich schon etwas verunsichert. Zur Info: Ich bin 16 Jahre alt und der Arzt ist ein Mann.

...zur Frage

Richtige Selfies mit Front - oder Hauptkamera?

Also wenn ich ein Foto mit der Hauptkamera von mir mache, seh ich viiiel besser aus als wenn ich das Selfie mit der Frontkamera mache, welches Foto sagt denn die 'Wahrheit'? Vor allem abends die Selfies mit Blitz (Hauptkamera) sehen gut aus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Kamera?

Hey, ich habe das Samsung Galaxy S6 und wenn ich meine Frontkamera benutze und Selfies machen will, macht die Kamera automatisch mein Gesicht schmaler und verändert mich voll. Kann man das irgendwie ausstellen, das sieht nämlich schon nicht mehr natürlich aus! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gefühle des Verliebtseins für einen fremden Mann, trotz Freund?

Ich und mein Freund sind nun ein Jahr und knapp einen Monat zusammen. Wir haben unsere Differenzen manchmal, so wie auch letzte Woche. Ich war im Urlaub mit meinen Eltern und meiner besten Freundin. Wir waren auf einem Fest und dort hat eine Band gespielt. Der Sänger war mir ziemlich sympathisch, und wir haben uns oft angesehen. Er entsprach nicht ganz meinem Geschmack, aber er sah dennoch gut aus und konnte hammermäßig singen. Hinterher hab ich mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Er war ständig von anderen Mädchen umringt, die mit ihm Fotos machen wollten und da kam ich mir wie ein lästiges Fangirl vor. Aber ich hab mit dem Drummer seiner Band gesprochen, währenddessen hat er mich beobachtet und mir einige Male zugelächelt. (Ich denke er war selbst zu schüchtern.) Nun, da ich wieder zu Hause bin, kenn ich seinen Namen und weiß wo er herkommt. Das Problem ist, ich bekomm ihn nicht aus meinem Kopf. Er dürfte ca 6 Jahre älter sein als ich (mein jetziger Freund ist 5 Jahre älter), und ich hab nie mit ihm gesprochen, weiß also gar nicht, wie er so tickt. Er lädt aber Videos auf Youtube hoch, Musikvideos von seinen selbstgeschriebenen Songs und ich kann nicht aufhören sie mir anzugucken. Ist das noch normal? Ich mein, ich vermisse meinen Freund und natürlich liebe ich ihn, aber das verunsichert mich schon sehr stark.

...zur Frage

Kann man seine Kopfform schmaler machen und den Ablauf von dem Kinn zu dem Kopf gleichmäßig machen?

Hi Leute!

Ich stelle euch diese Frage da ich mit meiner Kopfform sehr unzufrieden bin. Mein Kopf ist oben sehr flach und breit(besonders hinten),und von dem Kinn zum obersten Teil des Kopfes wird er immer dicker. Ich hätte es gerne,dass er mehr gerade hoch geht wie das er immer dicker wird. Generell hätte ich meinen Kopf gerne schmaler.Wäre es möglich seinen Kopf schmaler zu machen?

Es wäre echt nett wenn ihr mir eine Antwort geben würdet. :)

...zur Frage

Ich sehe auf Selfies (ich mach keine "normalen, dazu Details lesen) immer aus wie ein degenerierter, aufgedunsener Fettsack...warum ist das so?

Ich mach von mir keine klassischen Selfies, das finde ich peinlich. Heute musste ich mich zum Beispiel fotografieren, weil mich jemand gefragt hat, ob ich ein blaues Auge habe...das wollte ich dann sehen, weil mir im Spiegel heute früh nix auffiel ^^. Also hab ich ein Selfie gemacht.

Es gab auch schon andere vergleichbare Situationen, in denen ich eins gemacht habe. Ich sehe darauf immer aus wie ein aufgedunsener, degenerierter Fettsack.

Aber ich habe Idealgewicht und wenn ich mich im Spiegel anschaue, sieht mein Gesicht auch ganz normal aus und nicht so behindert.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?