Als Frau den ersten Schritt machen?

12 Antworten

Egal wie sehr mir ein Mann gefällt mache ich als Frau nie den ersten Schritt. Er weiß dann immer das er dich haben kann. Ich spreche aus Erfahrung.

Bevor jetzt die einzelnen Kommentare kommen, wie stimmt nicht oder nicht jeder ist so, will ich klar stellen das ein Mann der sowieso auf dich steht zu 90 Prozent den ersten Schritt macht. Und wie du das sagst sieht der Gut aus und wird vielleicht sowieso von vielen angesprochen. Deswegen sollte man ihn lieber nicht noch mehr aufpuschen. Bei denen muss man einfach nur abwarten und hoffen.

Lass es lieber sein, es würde vermutlich peinlich für Dich ausgehen.

Er ist ein Chad, der hat sicherlich mehrere Verehrerinnen. Da musst du dich gut ins Zeug legen :)

Als Assistenzarzt wird er sicher öfters mal im Mittelpunkt stehen und er wird sich auch überlegen, ob er mit einer Patienten was anfangen würde.

Entweder du weißt, was du willst, dann frage ihn, wenn du mit seiner Behandlung zufrieden bist, ob du ihn mal als Dank zu einer Tasse Kaffee einladen kannst.

Aber sei nicht enttäuscht, wenn er Nein sagt und ein Korb ist nicht der Weltuntergang und deshalb muss man der Behandlung fernbleiben..