Warum fragt er mich wo ich wohne wenn er eine Freundin hat und mir ein Korb gab?

2 Antworten

Du hast richtig gehandelt. Lass ihn gehen. Es geht ihm nix an, wo du wohnst. Warum er fragt, kann mehrere Gründe haben. Entweder will er zweigleisig fahren oder war das nur Neugier. Aber gut dass du ihm keine Antwort gegeben hast.

Ich denke Mal, weil es ihn reizt mit dir zu schreiben obwohl er vergeben ist und sich eventuell mit dir treffen will, sofern du weit genug weg wohnst.