Ist das eine höfliche oder miese Abfuhr?
Er löschte meine Nummer, obwohl wir uns treffen wollten und alles gut war. Dann hab ich geschrieben, warum er mich löscht und ob wir uns nun treffen. Seine Worte waren : „Du bist nett aber ich hab weniger Bock mich mit dir zu treffen.“ Dann fragte ich eben was los ist, dass doch alles gut war und warum er sich so verhält ( wir kennen uns seit 2 Jahren und seit paar Monaten hat er an mir geklebt). Und habe gefragt ob ich kurz anrufen kann um es zu klären.
Er sagt daraufhin : Ich kann grad nicht. ich find dich nett mehr nicht. Tut mir leid. Es hat sich hoffentlich alles geklärt.
gestern,4 Wochen nach der Nachricht habe ich ihn auf einer Party gesehen. Ich bin ihm aus dem weg gegangen. Er hat sich jedes Mal genau gegenüber mir gestellt und mich angeschaut ( die ganze Zeit, bis ich gegangen bin). Also ich später einen gemeinsamen Kumpel gesehen habe, fragte ich ihn ob er weiß, warum er plötzlich so ist. Er meinte er weiß nichts ( lügt höchstwahrscheinlich, da sie eng sind) ich fragte ob eine andere im Spiel ist, da hat er direkt nein gesagt und meinte, dass die Hauptperson meinte er wäre nicht gemein zu mir.
Warum schaut er die ganze Zeit? Er ist ein schüchterner Typ, aber ich verstehe es nicht
Und diese Abfuhr war doch nicht normal ?
19 Antworten
Es ist mies.
Wenn aber die Ereignisse so waren, wie du sie geschildert hast, kann da mehr dahinter stecken. Mir scheint als würde er sich nicht trauen über etwas bestimmtes zu sprechen und hat aus dem Grund diese Art der Abfuhr gewählt.
Finde es merkwürdig.
Das er nicht auf dich steht ist etwas normales, aber dieser plötzliche Cut käme mir verdächtig vor.
Er ist formal höfflich, aber die Art und Weise seiner Abfuhr wirkt komisch. Vor allem, wenn vorher alles cool war.
Ist OK, dass er dich nicht will, aber das riecht danach, dass da mehr dahinter steckt.
Bin ein etwas paranoider Typ, aber die Erfahrung gibt mir meistens recht.
Was weißt du über seine Familie? Ist vielleicht noch eine andere Frau im Spiel?
Wenn ein Mann ablehnt, hat das meistens einen Grund und ich meine nicht nur, dass er nicht verliebt in dich ist (seien wir mal nicht naiv, Liebe hin oder her).
Habe da mehrere Theorien, aber fangen wir mit Familie und andere Frau an.
Er hat keine andere. Hab extra seinen Kumpel gefragt. Familie weiß ich nicht. Heute habe ich ihn auf einer Party gesehen. Er hat ständig zu mir geschaut ( meine Freundin hat es extra beobachtet )
Es ist eindeutig. Akzeptiere es und lass los.
Was Irgendwer über Irgendwen sagt, ist doch völlig egal. Könnt ihr nicht einfach aufeinander zugehen und miteinander reden? Oder wäre das zu einfach?
Nein. Das ist paranormal
Ich sehe es genauso wie du. Es kam plötzlich, wir hatten keinen Streit. Und er hat jedem von uns erzählt