Wie konnte Dracos Mutter erahnen dass Harry Potter den Todesfluch überlebt hat.. Oder hat sie es an der Atmung gesehen?

3 Antworten

Ihr wurde befohlen nachzusehen ob Harry auch wirklich tot ist.

Narzissa wollte das Draco überlebt und die Chancen waren in Voldemorts Diensten gering. Daher wollte sie das Harry gewinnt. Und es war ein Dank für die Information das ihr Sohn noch lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

da hab ich ne Antwort;

sie hatte zu viel angst um draco und wagte es, ihn zu fragen, ob er tot ist. Sie hat gemerkt, dass harry lebt, weil er gezittert hat. Voldemort beherscht ja leggimentik(gedanken lesen), aber narzissas liebe zu ihren sohn war stärker.Liebe ist im harry potter universum ja das wichtigste.

Liebe Grüße

hogwartsgirl311

Woher ich das weiß:Recherche

ich glaube, sie hat es an der Atmung gesehen...

Hatte aber keine Lust, Voldemort zu unterstützen! Ihre Familie war ihr wichtiger. Ihr Mann war zwischenzeitlich deswegen in Askaban, Voldemort hat ihren Wohnsitz als Zentrale missbraucht, ihren Mann gedemütigt (den Zauberstab 'ausgeborgt') und Draco dazu gezwungen Dumbledore zu töten, bzw. zum Todesser zu werden.

123abcdef933
Fragesteller

sie isf schlau