Wie reagiere ich nach einer Abfuhr?

4 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das man sich darüber nicht zu viel Gedanken machen sollte (hab ich gemacht und dann war es eh anders wie ich es mir überlegt hab) aber am "besten" war es wie mein ex mit mir umgegangen ist nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe er hat versucht weiterhin mit mir normal zu reden und war nicht sauer oder fies zu mir. Das hat aber auch bisschen gedauert bis es dann wirklich wieder normal würde aber es kommt halt darauf an ob du noch weiterhin mit ihm befreundet sein willst

Sei nett und freundlich und lauf vor einer Konfrontation nicht weg, wenns dir möglich ist lass dir nicht anmerken dass du verletzt warst. Wenns sein muss trink etwas davor aber übertreib es bitte nicht sonst geht es nach hinten los 😅

Ein neuer Account?

Verhalte dich ganz normal wie immer, dann wird er nichts merken.

Einfach ganz normal, als ob nichts gewesen wäre.

Kiwik274  17.12.2019, 22:45

Ja so meinte ich aucj