Hellseherin sagt so nen misst?

3 Antworten

kann man denen glauben was die sagen?

Nein, das sollte man nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Ich bin mir auch sicher dass du bald auf einer Tankstelle seien wirst - an deinem Geburtstag wird ein Glas runterfallen etc..

Sachen die man quasi herauf beschwört wenn man ständig dran denkt ..

Ich mag solche Sachen nicht, wer will denn auch die negativen Sachen wissen, solang es noch gut ist .. am Ende kann man kaum etwas vermeiden

Sonnenblume821
Fragesteller

Hö ich weiß nicht was du mir damit sagen willst

Dexy97  16.01.2024, 23:13
@Sonnenblume821

Was erhoffst du dir von einer Seherin

Ein wahrer Schamane würde dich mit nehmen um dir etwas zu zeigen, aber das ist reiner Betrug

Natürlich labert sie Scheiße, jeder der sich als Hellseher/in bezeichnet hat nicht mehr alle Taschen im Schrank oder will leichtgläubige Menschen ausnutzen.