Ich brauch eure Meinung (kennenlernen)?

3 Antworten

bitte nicht. bevor es soweit kommt, mach stopp und rede ernsthaft mit ihr. sag ihr, wenn sie etwas von dir will, soll sie erst alles mit ihrem freund klären. entweder er erlaubt es oder sie sollte sich trennen bevor sie jemand anderem so nah kommt

Nein, ich würde den ersten Schritt nicht bei einer vergebenen Person machen.

Selbst wenn sie auf dich eingehen würde... willst du wirklich einen Fremdgeher daten? Also ich persönlich nicht.

Bruder mach dir keine falsche Hoffnung. Dann Frauen Lächeln mit dir abhängen wollen kann es auch heißen dass sie dich als Freund oder so ähnlich wie ein Bruder sehen und das heißt nicht Gutes wenn die dich als Bruder sehen dann hast du verkackt